AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant

Diskutiere und helfe bei AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Provider AOL hat heute angekündigt, zukünftig Internet-Domains verschenken zu wollen. Im September wird in den USA ein Dienst namens "My eAddress"... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant


    Der Provider AOL hat heute angekündigt, zukünftig Internet-Domains verschenken zu wollen. Im September wird in den USA ein Dienst namens "My eAddress" starten, bei dem jeder Interessierte eine .net- oder .com-Domain kostenlos erhält.

    Dieses Angebot hat natürlich einen kleinen Haken: Die Adressen bleiben im Besitz von AOL, der Anwender darf sie aber für seine Zwecke nutzen. So erhält man als registrierter Nutzer bis zu 100 Mail-Adressen für diese Domain inklusive zwei Gigabyte Speicherplatz, Spam-Filter und IMAP-Unterstützung.

    Dieser Dienst ist Teil einer neuen Strategie, mit der man Kunden dazugewinnen will. Seit 2002 verliert der einst größte Internet-Provider immer mehr Mitglieder, da durch den Umstieg auf Breitband-Anschlüsse andere Unternehmen in den Punkten Preis und Leistung die Nase vorn haben. Für das Unternehmen könnte sich dieser Service sogar auszahlen. Eine .com-Domain kostet durchschnittlich 6 Dollar pro Jahr. Allein durch Werbung kann man diesen Betrag normalerweise spielend einfahren.

    Ob und wann dieser Dienst in Deutschland starten wird, ist noch vollkommen offen. Hierzulande ist man derzeit mit dem Verkauf der Internetsparte beschäftigt.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. suppaman2
    suppaman2 Gast

    AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant

    das klingt ja mal gut :)

    die frage ist nur, wie sicher das ist...
     
  4. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant

    Etwas ähnliches gibt es bereits in Deutschland, ein Anbieter der sich ebenfalls grösstenteils durch Werbung finanziert.

    bei Freecity

    der einzige Haken ist dort aber eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 9.99€
     
  5. suppaman2
    suppaman2 Gast

    AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant

    eben.
    Das ist der große haken.
     
  6. tom2017
    tom2017 Gast

    AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant

    Zumal mit einem Betrag von 9,99 Euro die Domain für 2-3 Jahre (je nach Einkaufskonditionen) finanziert ist... :augenzwink:
     
Thema:

AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant - Software

Die Seite wird geladen...

AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant - Similar Threads - AOL Kostenlose Domains

Forum Datum

Installation von AOL Gold

Installation von AOL Gold: Ich wurde von AOL aufgefordert von der älteren Version AOL Desktop 9.8.2 auf AOL Gold updaten. Der Download klappt soweit auch, wie auch die Anmeldung. Was aber nicht funktioniert ist das Erkennen...
Apps 10. Februar 2018

PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann

PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann: Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich möchte mit diesem kurzen Beitrag euch auf eine neue Software aufmerksam machen, welches unter mehreren Betriebssystemen zu Verfügung steht, so auch unter...
ToCheck 4. November 2013

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer

Kostenlose .de-Domain für Community-Nutzer: Der Web-Hoster Strato bietet eine kostenlose .de-Domains für Nutzer von Social Networks und Communities an. Der neue Service "Web Dich!" soll als zentraler Anlaufpunkt für Freunde dienen, die...
Software 24. Juli 2008

AOL 8.0

AOL 8.0: Also ich würde geren AOL 8.0 löschen da ich das nicht mehr bruche. mit dem aol uninstaller tool klappt es nur leider nicht, selbst wenn ich damit die aol software auf meiner festplatte suchen...
Software 22. Dezember 2007

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL: Wie das Wall Street Journal heute berichtet, könnte der Internet-Provider AOL in den USA in kürze vollkommen kostenlose Web-Zugänge anbieten, die den bei dem Unternehmen üblichen vollen...
Software 9. Juli 2006

EU-Domains ab sofort für jedermann verfügbar

EU-Domains ab sofort für jedermann verfügbar: Ab sofort kann jeder Bürger der Europäischen Union eine Domain mit der Endung ".eu" registrieren. Die Anmelde- phase begann heute um 11 Uhr - wer Interesse an einer Domain hat, sollte allerdings...
Software 8. April 2006
AOL: Kostenlose Domains für jedermann geplant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.