AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet

Diskutiere und helfe bei AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ein fehlerhaftes Update für die Sicherheits-Software der Firma Symantec sorgte gestern dafür, dass zahlreiche AOL-Kunden keinen Zugang zum Internet... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 17. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet


    Ein fehlerhaftes Update für die Sicherheits-Software der Firma Symantec sorgte gestern dafür, dass zahlreiche AOL-Kunden keinen Zugang zum Internet hatten. Das Problem betraf nach Angaben des Herstellers die Nutzer der aktuellen Versionen von Norton AntiVirus und Norton Internet Security.

    Das Update erkannte laut Symantec bestimmte Teile des Datenverkehrs der AOL-Verbindung fälschlicherweise als mögliches Risiko. Daraus resultierten bei Modem-Kunden Verbindungsabbrüche und DSL-Nutzer konnten nicht auf die Server ihres Providers AOL zugreifen.

    Nach rund sieben Stunden entfernte Symantec das fehlerhafte Update von seinen Servern und ersetzte es durch eine bereinigte Version. In den letzten Wochen kam es mehrfach zu Vorfällen, bei denen fehlerhafte Updates von Sicherheitsfirmen dafür sorgten, dass Anwender Probleme bekamen. So erkannte McAfees AntiVirus-Software Microsofts Excel kurzfristig als Virus.

    Quelle: WInFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet - Software

Die Seite wird geladen...

AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet - Similar Threads - AOL Kunden Symantec

Forum Datum

Internet ist langsam wegen update?

Internet ist langsam wegen update?: Hallo ich hatte vor paar tagen das problem das mein pc nicht mehr updaten kann und durch Helfer habe ich es geschafft das zu beheben aber nach dem ich die updates installiert habe war mein...
Apps 3. November 2021

Internet ist langsam wegen update?

Internet ist langsam wegen update?: Hallo ich hatte vor paar tagen das problem das mein pc nicht mehr updaten kann und durch Helfer habe ich es geschafft das zu beheben aber nach dem ich die updates installiert habe war mein...
Games und Spiele 3. November 2021

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007

Symantec bietet kostenloses Update auf Version 2007: Alle Besitzer von Norton Internet Security 2006 oder Norton Antivirus 2006 mit einem gültigen Abo, können jetzt gratis auf die dementsprechende Version 2007 upgraden. G-Data hat es vorgemacht und...
Software 3. November 2006

Symantec: Vista ist zu sicher

Symantec: Vista ist zu sicher: Erst vor kurzem veröffentlichte Symantec mehrere Berichte über die Sicherheit von Vista, in denen es hauptsächlich um den Kernel und die Benutzerkontenkontrolle UAC ging. So behindere der neue...
Microsoft Windows 11. August 2006

Symantec Viren-Update ließ Gottesdienste ausfallen

Symantec Viren-Update ließ Gottesdienste ausfallen: In England mussten in rund 4500 Kirchen vor einigen Wochen Gottesdienste ausfallen oder konnten nur improvisiert abgehalten werden, weil ein fehlerhaftes Update der Virensignaturdateien von...
Software 4. August 2006

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL: Wie das Wall Street Journal heute berichtet, könnte der Internet-Provider AOL in den USA in kürze vollkommen kostenlose Web-Zugänge anbieten, die den bei dem Unternehmen üblichen vollen...
Software 9. Juli 2006
AOL-Kunden wegen Symantec Update ohne Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.