AOL plant neuen Business-Messenger

Diskutiere und helfe bei AOL plant neuen Business-Messenger im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der US-amerikanische Internet-Provider AOL will zusammen mit WebEx Communications eine Business-Version des AOL Instant Messenger (AIM) auflegen. AIM... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.

  1. Arminia90
    Arminia90 Gast

    AOL plant neuen Business-Messenger


    Der US-amerikanische Internet-Provider AOL will zusammen mit WebEx Communications eine Business-Version des AOL Instant Messenger (AIM) auflegen. AIM Pro solle beispielsweise mit einer Verschlüsselungsfunktion ausgerüstet werden, berichtet das Wall Street Journal. Dazu kämen Konferenztools von WebEx. Der Service werde vermutlich auf Basis eines Abonnements für einzelne Mitarbeiter oder ein ganzes Unternehmen abgerechnet.

    Seinen bisherigen AIM hatte AOL im Juni 2004 um kostenpflichtige Dienste wie Telefon- und Web-Konferenzen erweitert. Kurz darauf stellte der Provider seinen Business-Messenger AIM Enterprise ein. AIM Pro werde über die bisherigen Angebote hinausgehen, heißt es nun in dem Bericht. Neben Sicherheits- und Funktionen für Telekonferenzen werde es auch andere wie Desktop-Sharing geben
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL plant neuen Business-Messenger - Software

Die Seite wird geladen...

AOL plant neuen Business-Messenger - Similar Threads - AOL plant Business

Forum Datum

messenger programm,

messenger programm,: ich moechte gerne das Messengerprogramm haben,habe aber meine Pin nr.vergessen?fuer mein skype,outlook.com
Outlook.com 7. August 2017

Plants vs. Zombies

Plants vs. Zombies: Plants vs. Zombies [IMG] "Gewinner von mehr als 30 'Spiel des Jahres'-Auszeichnungen!"* Mach dich für die nächste Pflanzzeit bereit - 'Pflanzen gegen Zombies' stürmt jetzt Windows Phone! Eine...
Spiele 4. März 2015

Windows Live Messenger: Messenger TV

Windows Live Messenger: Messenger TV: Du kannst jetzt deine Lieblingsvideos gemeinsam mit Freunden im Messenger anschauen. Und zusammen mit Freunden lachen und Videos kommentieren. Das ist wie auf dem heimischen Sofa, nur dass ihr...
Windows Live Essentials 13. Mai 2008

Blizzard plant keine Konsolenspiele

Blizzard plant keine Konsolenspiele: Nach der Fusion von Vivendi Games und Activision kam die Frage auf, ob Blizzard nun auch auf Konsolenspiele setzt. Das wies Mike Morhaime, CEO des Entwicklerstudios, in einer Telefonkonferenz...
Games 4. Dezember 2007

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

AMD plant neue Prozessorarchitektur für 2008

AMD plant neue Prozessorarchitektur für 2008: AMD-Chef Hector Ruiz hat gegenüber der Wirtschaftszeitung BusinessWeek konkretere Angaben zur geplanten neuen Mikroarchitektur der CPUs seines Unternehmens gemacht. Diese soll im Jahr 2007 in eine...
Hardware 22. Juni 2006

Auch Nintendo plant Online-Spieleplattform für neue Konsole

Auch Nintendo plant Online-Spieleplattform für neue Konsole: Nintendo will für seine geplante Konsole Revolution ebenfalls eine umfangreiche Online-Spieleplattform wie seine Rivalen Microsoft und Sony starten. Über die Virtual Console könnten mehr als 1000...
Software 27. März 2006
AOL plant neuen Business-Messenger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.