AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook

Diskutiere und helfe bei AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community!Ich nutze eine Kaufversion von Office "Home & Business 2013" über mein Windows 8.1Seit einigen Tagen synchronisiert Outlook sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensAsche1, 6. Mai 2021.

  1. JensAsche1
    JensAsche1 Gast

    AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook


    Liebe Community!Ich nutze eine Kaufversion von Office "Home & Business 2013" über mein Windows 8.1Seit einigen Tagen synchronisiert Outlook sich nicht mehr mit meinem AOL-Account.Ich kann E-Mails zwar über die AOL-App/AOL-Homepage lesen und senden, aber:In meinem Outlook-Programm erhalte ich ununterbrochen die Aufforderung, mein Paßwort für den Account einzugeben. Als Antwort erhalte ich jedoch nur eine Fehlermeldung.Was kann ich tun?Verzweifelte Grüße in die Runde
     
  2. Bernd Gersdorf Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Dankeschön, Thomas.

    Es wird nur die neue Office 2016-Lizenz angezeigt.

    Emails zwischen meinem aol-Account werden mit dem iphone 5 und auch mit outlook synchronisiert. Kontakte sollen auch synchronisiert werden, was derzeit aber nicht klappt.

    Und warum zeigt outlook in office 2016 keine Geburtstage mehr automatisch an ?

    Freundliche Grüße

    Bernd
  3. GK-Nord Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

    Ob es "nur" als 2016er-Paket geht weiß ich nicht, aber bei mir sind alle Mails von AOL und GMX sauber zu sehen und ich kann senden. Auch die vorhandenen AOL-Sicherungs-Ordner werden gut mit Outlook synchronisiert. Meine Kontakte, Kalender und Aufgaben sind
    auch wieder alle da.

    Office XP habe ich vor der Office 2016-Installation komplett deinstalliert.
  4. Matze_0108 Win User

    Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

    nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
    Hallo, genau das ist bei mir auch so! Bei mir ist der AOL-Account; alle anderen (T-Online z. B.) funktionieren aber fehlerfrei! Outlook synchronisiert ewig und nichts wird angezeigt (auch nicht in den abonnierten Ordnern!). Einzig dann, wenn ich spezielle
    Filter setze, erscheinen Mails im Posteingang; aber natürlich nicht die, die erscheinen sollten. Merkwürdiger Weise erscheinen aber alle Mails in den Ordnern "Postausgang", "Send", "Trash", "Saved Emails" etc. Nur eben der Posteingang incl. aller Unterordner
    bleibt leer! Ich habe auch schon 1000 Sachen ausprobiert, nichts hilft! Das ist genau seit dem 27.08.2018 so! Ich habe mich auch schon an den Support von AOL (per Mail) gewandt, Antwort steht aber noch aus (wer weiß wie lange die brauchen ... ). Bin auch für
    jede Hilfe dankbar! MfG Matze.

    *Edit* Heute früh erhielt ich eine ganz tolle E-Mail von AOL:

    >>>

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Email.

    AOL bietet Hilfe-Kanäle an, wo Sie Antworten auf viele Ihrer technischen Fragen finden können. Während die direkte E-Mail-Unterstützung für AOL Mail nicht verfügbar ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, um Hilfe zu erhalten:

    AOL-Hilfeseite (https://hilfe.aol.de/)- Eine Anleitung zur Selbsthilfe für alle Ihre bevorzugten AOL-Produkte, in der Sie Schritte zur Fehlerbehebung, Anleitungen und allgemeine
    Informationen finden können.

    Bitte beachten Sie, dass es einige betrügerische Websites gibt, die für AOL-Support kostenpflichtig sind. Sie sind nicht vertrauenswürdig! AOL-Hilfe ist immer kostenlos.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Johann Mann

    AOL Email Support Spezialist

    <<<<<

    Guter Spezialist ...XD ... naja ... die Hilfe-Seite hilft in diesem Fall nämlich rein gar nichts ... es müsste aber wohl doch ein Outlook-Problem sein, die Technik-Spezialisten von Microsoft sind da dran (hatte gestern mehrere Chats). Das erfahre ich
    dann wohl ca. morgen Abend .... ich berichte dann ...

    so long ... Matze
  5. Matze_0108 Win User

    Outlook 2016 (aus Office 2016 Professional Plus) mit AOL funktioniert nicht (Ordner bleiben trotz Synchronisation leer)

    Hallo, ich habe es !!!G E L Ö S T !!!

    AOL muss etwas an der Ordnerstruktur so derart vermurkst haben, dass früher / ältere angelegte Ordner nicht mehr synchronisiert werden und somit alles lahm gelegt wird!

    LÖSUNG: Im AOL-Account, also bei www.aol.de, (nicht
    im Outlook!) einfach sämtliche eigenen Ordner entweder NEU ERSTELLEN oder
    UMBENENNEN!

    Im Endeffekt darf es KEINEN alten Ordner mehr geben!

    Im Outlook erscheinen plötzlich dann alle umbenannten oder neu erstellten Ordner und werden auch synchronisiert!!

    Jetzt im Outlook noch alle Unterordner aus Posteingang (die mit dem kleinen Dreieck anfangen und nach rechts rausgerückt erscheinen) entfernen
    AUßER Entwürfe, Gelöschte Elemente und Gesendete Elemente und Papierkorb leeren, FERTIG!


    SORRY AN ALLE, DIE SICH TOT GESUCHT HABEN,
    KEIN OUTLOOK-PROBLEM!! ... Aber woher soll man das auch wissen?? Das hat mich übrigens mehrere 10 Stunden Zeit gekostet!

    ABER JETZT GEHT ALLES!!!

    VG

    Matze
  6. maredobo Win User

    AOL Account in Outlook:

    Noch eine Bemerkung: Als ich AOL 2021 auf dem "alten" Computer installiert habe, musste man sich auf der AOL Seite ein "Einmalpasswort" generieren lassen, mit diesem "Einmal Passwort" ist man dann - nachdem man alle von Ihnen angegebenen Werte in Outlook eingesetzt hat - in das Outlook-Feld mit dem Passwort gegangen, hat das "Einmal-Passwort" da eingesetzt...
    ...und schon ging es. So ist zumindest meine Erinnerung.
    Die Frage nach dem Einmal Passwort gibt es auf der AOL-Seite noch. Wenn man das allerdings an klickert kommt eine Schrift: "Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar".
    Und damit weiß ich nicht mehr, was ich tun soll....
    Was soll ich jetzt machen.
    Gruß
    MJR
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook - Similar Threads - AOL synchronisiert Outlook

Forum Datum

Outlook und AOL

Outlook und AOL: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-und-aol/542f9ae6-e2ba-4dea-9b65-d0dae6aa53b6
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: Hallo, mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr. Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die AOL-Adresse erstmal komplett rausgenommen....
Outlook.com 27. Februar 2021

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich war dabei, historischen Wildwuchs zu beseitigen, aber dabei muss irgendwas schief gegangen sein. Vielleicht kann mir jemand helfen? Irgendwann hatte ich eine *.info Mail-Adresse für...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Outlook synchronisiert nicht mehr

Outlook synchronisiert nicht mehr: Outlook synchronisiert nicht mehr. lassen sich nicht ändern. GMX-Kontoeinstellungen sind nicht aufzufinden. Was kann / muss ich tun, damit ich Outlook wieder verwenden kann und Zugriff...
Outlook.com 12. Februar 2018
AOL synchronisiert sich nicht mehr mit Outlook solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook synchronisiert aol konto nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.