AOL will sich E-Mails trotz Protesten bezahlen lassen

Diskutiere und helfe bei AOL will sich E-Mails trotz Protesten bezahlen lassen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; America Online (AOL), der zum Time Warner Konzern gehörende Internet Provider, will weiterhin an seinem Konzept der Bezahlung für Massen-E-Mails... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 2. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    AOL will sich E-Mails trotz Protesten bezahlen lassen


    America Online (AOL), der zum Time Warner Konzern gehörende Internet Provider, will weiterhin an seinem Konzept der Bezahlung für Massen-E-Mails festhalten. Dies bekräftigte das Unternehmen trotz der Proteste zahlreicher gemeinnütziger Organisationen, die befürchten, ihre Mitglieder nicht mehr per E-Mail erreichen zu können.

    Die Vereinigungen behaupten, dass AOL mit seinem Vorhaben Spam nur noch populärer mache, statt dagegen zu kämpfen. Das Unternehmen will das Spam-Aufkommen mit Hilfe einer Gebühr senken, die von den Versendern von Massen-E-Mails bezahlt werden müsste, um die rigorosen Filtersysteme des Internet Providers zu umschiffen.

    AOL will das neue System innerhalb der nächsten 30 Tage in sein Angebot integrieren. Dies könnte dazu führen, dass Kunden sich einen anderen Anbieter suchen, der keine derart restriktiven Maßnahmen durchführt. Seit längerem treten immer häufiger Berichte auf, wonach wichtige E-Mails ihren Empfänger bei AOL nicht erreichen, weil sie im Nirvana der Spam-Filter verschwinden.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AOL will sich E-Mails trotz Protesten bezahlen lassen - Software

Die Seite wird geladen...

AOL will sich E-Mails trotz Protesten bezahlen lassen - Similar Threads - AOL Mails trotz

Forum Datum

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
Games und Spiele 27. Juni 2018

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
Windows Insider 27. Juni 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz"

Protest gegen "unzumutbaren Kopierschutz": Damit Jowood und Deep Silver in Gothic 3 keine "unzumutbaren Kopierschutzmaßnahmen" verwenden, hat die Fanseite WorldofGothic.de eine Petition gestartet - zu diesem Zeitpunkt haben bereits 1.000...
Games 17. Mai 2006
AOL will sich E-Mails trotz Protesten bezahlen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.