aon.at verbundene Konto erneut anzulegen

Diskutiere und helfe bei aon.at verbundene Konto erneut anzulegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Da mein auf Outlook.com verbundenes Konto bei aon.at seit einigen Tagen auf Status "wird aktualisiert" stand, aber seit ca.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mccasual, 15. Februar 2018.

  1. mccasual
    mccasual Gast

    aon.at verbundene Konto erneut anzulegen


    Ab diesem Thread teilen.


    Da mein auf Outlook.com verbundenes Konto bei aon.at seit einigen Tagen auf Status "wird aktualisiert" stand, aber seit ca. einer Woche keine Mails mehr synchronisiert wurden, habe ich das Konto gelöscht und versucht, es neu anzulegen. Leider wird dies mit der Meldung "we are unable to reach your email provider" quittiert.


    Meine Zugangsdaten haben sich NICHT geändert, das Desktop-Programm "Outlook 2013" synchronisiert mit den identen Zugangsdaten ohne Probleme. Auch auf meinem Mobiltelefon (Android) gibt es KEINE Schwierigkeiten mit der Synchronisation - einzig Outlook.com hat Verbindungsprobleme.
     
  2. mccasual Win User

    aon.at verbundene Konto erneut anzulegen

    Hallo Evgenia_M,

    danke für diese Mitteilung. Das reicht mir vorerst als Antwort. Wie oder wo erfahre ich, wann das angesprochene Fix eingesetzt wird?

    Bis dahin lasse ich den Thread zur Evidenzhaltung als "nicht gelöst" markiert.

    Als Zwischenlösung für mich habe ich auf dem bisher mit Outlook.com verbundenen Gerät eine direkte IMAP-Verbindung zum gewünschten Konto eingerichtet, damit ich meinen zweiten MS-Account wieder ruhen lassen kann.
  3. mccasual Win User

    aon.at verbundene Konto erneut anzulegen

    Ergänzung:

    Ich habe ein zweites, uraltes Microsoft/outlook.com-Konto. Zu Testzwecken habe ich nun in diesem Account versucht, die Kontoverbindung zum meinem aon.at-Account anzulegen. Das hat ohne Probleme funktioniert und nach ca. 10 Sekunden war die Verbindung eingerichtet.
    Danach bin ich zu meinem Hauptaccount zurück (der in der PM steht), habe dort
    exakt die selben Daten
    eingegeben, aber als Rückmeldung die bereits bekannte "We were unable to reach your email provider" erhalten.
  4. Vlado_D Win User

    aon.at verbundene Konto erneut anzulegen

    Hallo mccasual,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Eugenia_M Win User

    aon.at verbundene Konto erneut anzulegen

    Hallo mccasual,

    danke für die Antwort und die Infos.

    Das Problem mit den verbundenen Konten ist uns bekannt und es wird schon an einem Fix gearbeitet.

    Bitte siehe
    hier
    unter ''Verbundene Konten zeigen den Fehler....''

    Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Vlado_D Win User

    aon.at verbundene Konto erneut anzulegen

    Hallo maccasual,

    es gibt gewissen Lösungsansätze welche bei anderen Usern geholfen haben und dazu gehört auch das Leeren des Cache und den Cookies.

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich bei Deinem E-Mail-Provider meldst und überprüfst ob Du die richtigen Server Einstellungen hast.

    Bitte versuchen Sie alle Drei Einstellungstypen wie im Screenshot abgebildet.



    Wenn das Anliegen für alle drei Typen weiterhin besteht, würde ich Dich bitten die folgenden Angaben für alle Drei Typen bereit zu stellen.

    Siehe Screenshot





    Vielen Dank und lass mich Bitte wissen ob Du noch Fragen hast.



    Freundliche Grüße
    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aon.at verbundene Konto erneut anzulegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

aon.at verbundene Konto erneut anzulegen - Similar Threads - aon verbundene Konto

Forum Datum

Outlook kann nicht auf mein aon-Konto zugreifen?

Outlook kann nicht auf mein aon-Konto zugreifen?: Ich bekomme ständig die Meldung: Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Das ist trifft nicht zu!...
Outlook.com 15. Januar 2024

Work at Home erneute Installation

Work at Home erneute Installation: Guten Tag,ich habe eine Office 2019 work-at-home Lizenz über einen Softwareshop asknet bezogen. Nun musste ich das Notebook neu aufsetzen da die SSD defekt war. Nun benötige ich nochmals die...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Ich bekomme laufen die Information das mein AON Konto veraltert ist?

Ich bekomme laufen die Information das mein AON Konto veraltert ist?: Ich bekomme laufend die Information unter Benachrichtigungen auf meinen Bildschirm das meine AON Zugangsdaten veraltert sind?
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Aon Konto in outlook.com anlegen

Aon Konto in outlook.com anlegen: Bitte: Ich versuche schon eine Weile, ein aon.at - Konto in outlook.com anzulegen. Habe die Parameter aus dem Office-Outlook (dort funkt es bestens) übernommen, bekomme aber nur Fehlermeldungen...
Outlook.com 27. Juni 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht

Bekomme keine Gelegenheit ein Konto in Outlook anzulegen/Outlook öffnet sich nicht: Ich habe von Office 2010 auf Office 2016 upgegraded. Nun öffnet Outlook nicht mehr und es wird permanent in der Lademaske "Profil wird geladen..." angezeigt. Ich möchte/muss ein neues Email-Konto...
Microsoft Office 18. November 2016
aon.at verbundene Konto erneut anzulegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.