Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von...
Diskutiere und helfe bei Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365, nutze über Win 10 Outlook und mit einem Sony Handy die App von Outlook. Bis vor drei Tagen hatte die Synchronisation der Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sportwissenschaftler, 11. September 2018.
Thema:
Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Aotlook Kontakte, die am PC eingetragen wurden werden nicht mit der Kontakte App von... - Similar Threads - Aotlook Kontakte eingetragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtIn Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
|
Outlook.com | 19. April 2022 |
Kontakte-App zeigt keine Kontakte anKontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt.
In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
|
Apps | 15. Juni 2017 |
Kontakte in der Kontakte app rechtsKontakte in der Kontakte app rechts: Hallo, für Hilfe oder einen Tipp wäre ich dankbar: Plötzlich sind die Kontakte in der Kontakte-App nicht mehr links sondern rechts gelistet (siehe Screenshot). Das ist doch wohl ein Fehler?!?
|
Apps | 12. Juni 2017 |
Kontakte-AppKontakte-App: Ich nutze meinen PC mit einem lokalen Konto, möchte also keine Datenspeicherung in Netz.
Frage zur Personen-App (Kontakte)
- unter "Angezeigt" wird ein "Microsoft-Konto" zur Auswahl...
|
Apps | 17. Mai 2017 |
App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nichtApp Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo,
meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert.
Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion...
|
Outlook.com | 5. April 2017 |
Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragenKontakt wird immer wieder automatisch eingetragen: Hallo Zusammen!
Da Kontakte ja über outlook.com verwaltet werden, wende ich mich an Euch.
Ich würde gerne den oberen, markierten Kontakt (siehe Bild) entfernen, da diesen nicht mehr gibt. Das...
|
Outlook.com | 2. Januar 2017 |