APA 7th Generation

Diskutiere und helfe bei APA 7th Generation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah, 9. Oktober 2022.

1. Sarah
    Sarah Gast

APA 7th Generation

Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation verwendet wird. Weiß vielleicht jemand, wie ich diese Version downloaden und in mein Wort spielen kann? Ich arbeite mit einem MacBook Air.Würde mich über eine Antwort sehr freuen!Liebe GrüßeSarah

2. G.O.Tuhls Win User

APA 7th Generation

Von MS gibt es da wohl nichts, aber mit "APA 7 Word" liefert Dir die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens einige Downloadadressen für Templates. Vielleicht ist da was passendes bei.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Aktualisierung des Zitierstil APA auf Version 7

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Zitierstil APA.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Aber Microsoft hat den Zitierstil APA Version 7 noch nicht zitiert. Ich habe die folgenden Informationen gefunden, die Sie hoffentlich nützlich finden. APA 7 und APA die Edition 7 (Englische Seite)
    <br />Wir haben keine Informationen darüber, wann Microsoft APA 7 einführen wird. Ich empfehle Ihnen, Microsoft Ihr Feedback zukommen zu lassen, damit Microsoft die APA Version 7 schneller einführen kann.
    <br />Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. DimiTreee Win User

Litraturverzeichnis Vornamen der Autoren sollen erscheinen

5. Marc_9805 Win User

Word - Titel im Zitat - Brauche Hilfe

Hi ich benutze APA als Zitatstil.
  6. vem132 Win User

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis-Format wird in Word 2016 nicht aufgeführt.

Hallo Lisa,

ja das Verzeichnis lautet so wie du geschrieben hast - da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Im Ordner "Style" liegt meine Vorlage mit den anderen.

Nachdem ich Word neu starte werden alle Standardvorlage aufgelistet (unter anderem die standardmäßige "APA"), aber nicht meine eigene ("APA-modifiziert").

Für Ratschläge bin ich sehr dankbar :)

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

APA 7th Generation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

APA 7th Generation - Similar Threads - APA 7th Generation

Forum Datum

Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?

Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?: Hallo liebe Community, Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wobei mir das Zitieren nach APA 7. Generation vorgegeben wird. Mir wird in Word allerdings nur die 6. Generation vorgeschlagen. Mein Abo...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!

Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!: Hallo liebe Leute!Als Psychologe muss man nach dem Schreibstil der American Psychological Association APA schreiben. Hier gibt es einige Formatvorlagen für Überschriften, die man erfüllen muss....
Microsoft Office 22. September 2024

Word: Zitierweise nach APA

Word: Zitierweise nach APA: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hausarbeit die automatische Zitiermöglichkeit von Word benutzt. Dort benutze ich die APA-Zitate, da damit das von mir zu erstellende Literaturverzeichnis...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Literaturverzeichnis APA 6. Auflage

Literaturverzeichnis APA 6. Auflage: Help! Kennt sich irgendwer mit dem automatischen Literaturverzeichnis bei Word 2016 aus? Wie kann ich da bei der APA 6. Auflage einstellen, dass Namen von Autor:innen und v.a. Herausgeber:innen...
Microsoft Office 11. September 2020

OneNote IPad 7th Generation Tastatur

OneNote IPad 7th Generation Tastatur: Guten Tag liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich beim Benutzen von OneNote kein „{“ setzten kann. Die eigentliche Tastenkombination dafür wäre eigentlich „8“ + „alt/option“ . Beim...
Microsoft Office 11. Februar 2020

APA Zitation englisch

APA Zitation englisch: Hallo, ich muss im APA Style zitieren. Wenn ich in Word über "Referenzen" und "Zitat einfügen" zitiere klappt das super. Leider wird im Fließtext mit S. für Seite und nicht mit P. für Page...
Microsoft Office 21. August 2018

Zitieren mit APA - Medium anzeigen

Zitieren mit APA - Medium anzeigen: Hallo! Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird. z.B. YouTube-Video oder PPT-Präsentation. Im...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
APA 7th Generation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.