APA 7th Generation
Diskutiere und helfe bei APA 7th Generation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah, 9. Oktober 2022.
Thema:
APA 7th Generation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
APA 7th Generation - Similar Threads - APA 7th Generation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?Wie bekomme ich APA 7th ed. in Word?: Hallo liebe Community, Ich muss eine Hausarbeit schreiben, wobei mir das Zitieren nach APA 7. Generation vorgegeben wird. Mir wird in Word allerdings nur die 6. Generation vorgeschlagen. Mein Abo...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!: Hallo liebe Leute!Als Psychologe muss man nach dem Schreibstil der American Psychological Association APA schreiben. Hier gibt es einige Formatvorlagen für Überschriften, die man erfüllen muss....
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Word: Zitierweise nach APAWord: Zitierweise nach APA: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hausarbeit die automatische Zitiermöglichkeit von Word benutzt. Dort benutze ich die APA-Zitate, da damit das von mir zu erstellende Literaturverzeichnis...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Literaturverzeichnis APA 6. AuflageLiteraturverzeichnis APA 6. Auflage: Help!
Kennt sich irgendwer mit dem automatischen Literaturverzeichnis bei Word 2016 aus? Wie kann ich da bei der APA 6. Auflage einstellen, dass Namen von Autor:innen und v.a. Herausgeber:innen...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
OneNote IPad 7th Generation TastaturOneNote IPad 7th Generation Tastatur: Guten Tag liebe Community,
Ich habe das Problem, dass ich beim Benutzen von OneNote kein „{“ setzten kann.
Die eigentliche Tastenkombination dafür wäre eigentlich „8“ + „alt/option“ .
Beim...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
APA Zitation englischAPA Zitation englisch: Hallo,
ich muss im APA Style zitieren. Wenn ich in Word über "Referenzen" und "Zitat einfügen" zitiere klappt das super. Leider wird im Fließtext mit S. für Seite und nicht mit P. für Page...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
Zitieren mit APA - Medium anzeigenZitieren mit APA - Medium anzeigen: Hallo!
Ich zitiere mit Word (APA) und möchte beim Zitieren eine "Elektronischen Quelle", dass das Medium im Literaturverzeichnis angezeigt wird. z.B. YouTube-Video oder PPT-Präsentation. Im...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |