APA Kurzzitat mit mehreren Autoren
Diskutiere und helfe bei APA Kurzzitat mit mehreren Autoren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für meine Bachelorarbeit zitiere ich Literatur in Word. Laut den Richtlinien werden in einem Kurzzitat max. zwei Autor:innen angegeben. Bei mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sandra.sch, 23. Februar 2024.
Thema:
APA Kurzzitat mit mehreren Autoren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
APA Kurzzitat mit mehreren Autoren - Similar Threads - APA Kurzzitat mehreren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Zitierweise nach APAWord: Zitierweise nach APA: Hallo zusammen, ich habe in meiner Hausarbeit die automatische Zitiermöglichkeit von Word benutzt. Dort benutze ich die APA-Zitate, da damit das von mir zu erstellende Literaturverzeichnis...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Autor final löschenAutor final löschen: Wie kann ich den Autor in Office endgültig löschen und nicht nur immer bei jedem separaten Dokument z.B. in Word.
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
APA 7th GenerationAPA 7th Generation: Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Popup Anzeige von AutorenPopup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
|
Microsoft Office | 27. April 2022 |
Zitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führenZitieren mit APA - Mehrfachnennung der Autoren sollte zu et. al führen: Guten Tag,
ich benutze für das schreiben meiner Masterarbeit den Zitatquellmanager von Word und zitiere nach APA.
Laut den Regeln von APA:
Bei zwei Autoren eines Textes --> beide zitieren...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Zitieren von 3 AutorenZitieren von 3 Autoren: Hallo,
ich muss meine Bachelorarbeit auf Spanisch schreiben. Dabei benutze ich die Funktion des Literaturverzeichnisses in Word. Beim Zitieren von 3 Autoren wird automatischen zwischen dem 2....
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
APA Zitation englischAPA Zitation englisch: Hallo,
ich muss im APA Style zitieren. Wenn ich in Word über "Referenzen" und "Zitat einfügen" zitiere klappt das super. Leider wird im Fließtext mit S. für Seite und nicht mit P. für Page...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |