Aperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Diskutiere und helfe bei Aperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kuehnelp, 16. November 2016.

  1. kuehnelp
    kuehnelp Gast

    Aperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben


    Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die Sicherheitsabfrage. Das alternative Standard-Mail-Konto für die Zusendung des Sicherheitscodes verwende ich leider schon längst nicht mehr (habe (leider viel zu spät) beantragt, stattdessen zukünftig mein Handy zu verwenden, dauert aber einen Monat). Ich habe mir dann den Code auf ein anderes Mailkonto schicken lassen, den Code dann eingeben. Daraufhin kam ein Formular mit diversen Fragen. Meine Antworten auf diese Sicherheitsabfragen reichten jedoch trotz Angabe kürzlicher versendeter E-Mail-Betreffs und vieler Kontakte offensichtlich nicht aus, um MS von meiner Identität zu überzeugen. Gibt es denn eine Möglichkeit, meine E-Mails, von denen viele beruflich wichtig sind, zumindest zu lesen?
     
  2. Damian_M Win User

    Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

    Hallo,

    während du keinen Zugriff auf dein Konto hast, bitte wende dich an uns per E-Mail-Formular oder öffne die bestehende Supportanfrage neu. Du kannst notfalls auf das besagte Formular zugreifen, indem du hier klickst.
    Solange keine Regel zur Weiterleitung von Nachrichten erstellt wurde, müsste das betroffene Konto erstens entsperrt werden, bevor du auf deinen Posteingang zugreifen kannst.

    Im Forum können wir zwar Hinweise in diesem Diskussionsfaden geben, damit du den Validierungsprozess bestehen kannst, aber aus Sicherheitsgründen wäre es nicht möglich, auf kontobezogene Information in einem öffentlichen Forum genauer einzugehen.

    Der unten verlinkte Artikel enthält ausführliche Informationen zum Validierungsprozess:

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto
    zu bekommen?




    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder bei uns melden.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  3. Wolf Spohr Win User

    Spam Absender entsperren

  4. Uli_H Win User

    Die Blockierung eines Kontos aufheben

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Das geht nur durch den 1:1
    Support
    .

    Sie können aber jede beliebige Nummer nehmen und dabei auswählen, dass die nicht gespeichert werden soll.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Aufhebung der Blockierung eine E-Mail Postfaches

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Falls ich Ihre Frage missverstanden habe, wenn Ihr Konto <locked> - dann solltest du die Schritte im folgenden Artikel befolgen

    Aufheben der Blockierung meines Outlook.com-Kontos
    https://support.microsoft.com/de-de/office/aufh...

    </locked>
  6. Rodolfo_K Win User

    Kontakte aus Skype können in Outlook.com nicht gelöscht werden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben - Similar Threads - Aperrung Outlook kontos

Forum Datum

Schreibschutz von Ordner lässt sich nicht aufheben trotz Admin- und Besitzrechten

Schreibschutz von Ordner lässt sich nicht aufheben trotz Admin- und Besitzrechten: Hallo,ich habe ein Problem. Und zwar kann ich den Schreibschutz meines Orderns nicht aufheben. Konkreter: Wenn ich im Eigenschaftenfenster den Haken entferne, übernehme und das Fenster schließe,...
Apps 17. März 2022

Postfachverknüpfung aufheben

Postfachverknüpfung aufheben: Wie hebt man die Postfachverknüpfung auf???
Apps 3. Mai 2020

Zeilenumbruch aufheben

Zeilenumbruch aufheben: Hallo. Ein Beispiel. In Zelle A1 wurden mittels Alt + Enter zwei zusätzliche Zeilen erzeugt - also insgesamt drei. Liese es sich umsetzen, dass man A1/Zeile 1 in B1, A1/Zeile 2 in B2 und...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Schreibschutz von Ordner(n) lässt sich nicht aufheben trotz Admin.

Schreibschutz von Ordner(n) lässt sich nicht aufheben trotz Admin.: Moin. Ich nutze Steam und habe hier seit kurzem das Problem, daß der Ordner C:\Benutzer\Mein Name\Dokumente\My Games\[...] schreibgeschützt ist und sich dieser Schutz nicht aufheben lässt....
Games und Spiele 2. Dezember 2017

Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben

Schreibschutz von Ordnern lässt sich nicht aufheben: Hallo zusammen, mein altes Problem besteht nocht: Alle Ordner, auf allen internen und externen Festplatten sowie auf angeschlossenen Sticks haben das Attribut "schreibgeschützt". Der Schreibschutz...
Allgemeines 6. September 2017

Excel Arbeitsmappe Schutz - Kennwort lässt sich nicht aufheben

Excel Arbeitsmappe Schutz - Kennwort lässt sich nicht aufheben: Liebe Community, ich benötige Hilfe bei einem Problem. Ich habe eine Datei mit einem Kennwort geschützt, so dass nur Personen diese öffnen können, die das Kennwort kennen. Wenn man die...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben: Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die...
Outlook.com 16. November 2016
Aperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.