api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt

Diskutiere und helfe bei api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mehrmals Updates nicht fertig geladen werden konnten habe ich den PC auf original Zustand zurück gesetzt, alles prima geklappt, nun... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MiriamSiegwart, 21. Januar 2021.

  1. api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt


    Hallo, nachdem mehrmals Updates nicht fertig geladen werden konnten habe ich den PC auf original Zustand zurück gesetzt, alles prima geklappt, nun wollte ich ein Programm installieren dies lässt sich jedoch nicht öffnen weil diese Zeile fehlt api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Wie kann ich diese Fehler beheben damit ich das Programm benutzen kann, vielen Dank vorab für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt - Similar Threads - api crt runtime

Forum Datum

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Allgemeines 26. September 2018

Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Ich brauche bitte Hilfe. Folgendes Problem, ich habe vor ein paar Tagen im Schweisse meines Angesichts meinen Dell Inspiron 1720 neu aufgesetzt, da meine Festplatte auf dem das System installiert...
Allgemeines 28. Dezember 2017

api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll fehlt?

api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll fehlt?: Ich wollte ein Programm starten und auf einmal kommt die Meldung hier api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll fehlt installieren sie die Datei erneut. jetzt habe ich das Programm erneut installiert und...
Allgemeines 5. Mai 2017

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem PC

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem PC: Hallo, ich habe gestern Windows 8.1 64 Bit neu installiert. Nachdem ich Updates etc runtergeladen habe, habe ich Teamspeak 3 installiert, aber wenn ich es starten möchte, kommt diese Meldung:...
Allgemeines 14. April 2017

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem Computer

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem Computer: Liebe Community, nach dem letzten Skype Update tritt bei mir folgender Systemfehler auf : "Das Programm kann nicht gestartet werden,da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer...
Allgemeines 6. März 2017

api-ms-crt-string-l1-1-0.dll

api-ms-crt-string-l1-1-0.dll: Hallo zusammen, habe ebenfalls versucht, meine Office365-Version nach der Installation zu starten und wurde dann mit einer fehlenden dll-Datei(Siehe oben) konfrontiert. Der Hinweis auf ein...
Allgemeines 28. Februar 2017
api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.