api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem Computer

Diskutiere und helfe bei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem Computer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, nach dem letzten Skype Update tritt bei mir folgender Systemfehler auf : "Das Programm kann nicht gestartet werden,da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ricola975, 6. März 2017.

  1. Ricola975
    Ricola975 Gast

    api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem Computer


    Liebe Community,


    nach dem letzten Skype Update tritt bei mir folgender Systemfehler auf : "Das Programm kann nicht gestartet werden,da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut,um das Problem zu beheben."


    Diese Dll ist laut meinen Recherchen im Windows Update Service Pack 1 vorhanden. Jedoch war es mir nie möglich dieses Update zu installieren auf Grund von Fehlermeldungen. Daraufhin habe ich probiert den Hotfix Windows Kb 947821 zu installieren, was aber ebenfalls fehlschlug bzw. das Dialogfenster sich öffnet worin mir mitgeteilt wird, dass das folgende Update nicht installiert worden ist.


    Ich bitte um Hilfe um entweder das Service Pack 1 erfolgreich installieren zu können oder die genannte Dll einzeln auf meinem Computer installieren zu können.


    Mfg,

    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem Computer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem Computer - Similar Threads - api win crt

Forum Datum

api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt

api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt: Hallo, nachdem mehrmals Updates nicht fertig geladen werden konnten habe ich den PC auf original Zustand zurück gesetzt, alles prima geklappt, nun wollte ich ein Programm installieren dies lässt...
Probleme und Lösungen 21. Januar 2021

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das beheben möchte mit windows 6.1-KB2999226-x64-2.msu...
Allgemeines 26. September 2018

api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll fehlt

api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll fehlt: Hallo , beim Start von Unity erhalte ich die Fehlermeldung api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll fehlt. Ich nutze Windows 8.1. Woher erhalte ich diese Datei? Viele Grüße
Allgemeines 23. März 2018

Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Ich brauche bitte Hilfe. Folgendes Problem, ich habe vor ein paar Tagen im Schweisse meines Angesichts meinen Dell Inspiron 1720 neu aufgesetzt, da meine Festplatte auf dem das System installiert...
Allgemeines 28. Dezember 2017

api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll fehlt?

api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll fehlt?: Ich wollte ein Programm starten und auf einmal kommt die Meldung hier api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll fehlt installieren sie die Datei erneut. jetzt habe ich das Programm erneut installiert und...
Allgemeines 5. Mai 2017

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem PC

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem PC: Hallo, ich habe gestern Windows 8.1 64 Bit neu installiert. Nachdem ich Updates etc runtergeladen habe, habe ich Teamspeak 3 installiert, aber wenn ich es starten möchte, kommt diese Meldung:...
Allgemeines 14. April 2017
api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt auf dem Computer solved

Users found this page by searching for:

  1. api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt

    ,
  2. api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt win7

    ,
  3. api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll installieren

    ,
  4. systemfehler tsclient3 api-ms-win-runtime windows 7,
  5. api-ms-crt-runtime-l1-1-0.dll installieren computerbild,
  6. api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt chip
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.