API probleme

Diskutiere und helfe bei API probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fabrice-steesma, 16. Juni 2019.

1. API probleme

Hallo

Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste ich die api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll Datei einfügen weil da der Error stand"Das Programm kann nicht gestartet werden,da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt.Installieren Sie das Programm erneut,um das Problem zu beheben."

und dann steht api-ms-win-crt-stdio-l1-1-0.dll.Hab die auch eingefügt und das geht immer weiter bis da dann stand vcruntime140.dll fehlt obwohl die Datei im Ordner war.Habe auch das selbständige update runtergeladen.Aber da steht update wird gesucht.Aber da kommt nichts.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

API probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

API probleme - Similar Threads - API probleme

Forum Datum

How Have API Integration Services Helped Your Business Workflow?

How Have API Integration Services Helped Your Business Workflow?: I'm curious to hear from others about their experience with API integration services. Have they helped streamline your operations, improve data flow, or reduce manual tasks? Whether you've used...
Software 4. August 2025

Outlook + Dynamics CRM: Fehler beim Senden wegen veralteter REST API ? oder welcher fehler

Outlook + Dynamics CRM: Fehler beim Senden wegen veralteter REST API ? oder welcher fehler: Hallo zusammen,ich habe ein Problem beim Versenden einer E-Mail über das neue Outlook in Verbindung mit Dynamics CRM.Beim Klicken auf "Senden" erscheint folgende Fehlermeldung:Fehler: „An internal...
Outlook.com 4. Juli 2025

Access to Project Data API

Access to Project Data API: Hello togetherIn a Project, we want to access Data from Microsoft Project Online. We currently use the API with the following URL: https://tenant.sharepoint.com/sites/Project/_api/ProjectServer....
Microsoft Office 7. Mai 2025

I am no longer able to log into twitter/X. Got some API json errors. Can I get some help in...

I am no longer able to log into twitter/X. Got some API json errors. Can I get some help in...: Those are the errors, when insepcting the console in chrome.
Apps 12. April 2025

I am no longer able to log into twitter/X. Got some API json errors. Can I get some help in...

I am no longer able to log into twitter/X. Got some API json errors. Can I get some help in...: Those are the errors, when insepcting the console in chrome.
Games und Spiele 12. April 2025

Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members

Graph API - Get Sharepoint Permission Group Members: I have to get every user who has permissions to a file in a sharepoint document library.I have come so far to get the permissions like this...."grantedToV2": { "siteGroup": {...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events

outlook.com REST API - Probleme beim Löschen mehrerer Kalender Events: Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren. Mittels REST API lese ich die Events eines Kalenders aus und möchte veraltete Events...
Outlook.com 17. Oktober 2016
API probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.