App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten

Diskutiere und helfe bei App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Minecraft Windows 10 unter meinem Eltern-Microsoft-Account gekauft.Jetzt will ich, daß mein Sohn unter seinem eigenen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jack Bert, 4. Mai 2021.

  1. Jack Bert
    Jack Bert Gast

    App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten


    Hallo,ich habe Minecraft Windows 10 unter meinem Eltern-Microsoft-Account gekauft.Jetzt will ich, daß mein Sohn unter seinem eigenen Microsoft-Kinder-Account auf dem gleichen Endgerät darauf zugreifen kann. Nur kann ich dort kein Minecraft finden.Wenn ich unter dem Kinderaccount eingeloggt bin, wie komme ich dann an Minecraft ran? Wenn ich in den Microsoft Shop gehe, kann ich Minecraft wieder kaufen, aber nicht kostenlos installieren.Danke vorab für die HilfeGrüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten - Apps

Die Seite wird geladen...

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten - Similar Threads - App Elternaccount gekauft

Forum Datum

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Apps 10. April 2024

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden

Kinderaccount kann nicht freigeschaltet werden: Hallo,ich habe vorgestern die Lizenz für Office 365 erworben. Nun wollte ich meinem Account, neben meiner Frau noch beide Kinder hinzufügen. Ich habe die Accounts für Kinder erstellt mit eigenen...
Games und Spiele 10. April 2024

Wie Adresse des Elternaccount erfahren.

Wie Adresse des Elternaccount erfahren.: Gibt es eine Möglichkeit die Mailadresse oder den Account des Elternaccounts einer Familiengruppe zu erfahren? Ich möchte gerne die Gruppe wechseln, aber wir wissen nicht mehr mit welcher Email...
Apps 11. Januar 2023

Wie Adresse des Elternaccount erfahren.

Wie Adresse des Elternaccount erfahren.: Gibt es eine Möglichkeit die Mailadresse oder den Account des Elternaccounts einer Familiengruppe zu erfahren? Ich möchte gerne die Gruppe wechseln, aber wir wissen nicht mehr mit welcher Email...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Kinderaccount aktivieren

Kinderaccount aktivieren: Hallo,ich habe unter "Familienmitglieder hinzufügen" einen Account für meinen Sohn erstellt. Wenn er sich dann damit einloggt, kommt immer das Fenster "Zustimmung eines Erziehungsberechtigten"....
Outlook.com 7. April 2022

Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion

Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion: Bei Umstellung auf Windows 10 habe ich Office Home & Student 2013 gelöscht. Ich hatte es gekauft und wollte es auf dem gleichen Laptop neu aufspielen. Leider hatte ich mich seinerzeit mit einer...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017
App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.