App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten

Diskutiere und helfe bei App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Minecraft Windows 10 unter meinem Eltern-Microsoft-Account gekauft.Jetzt will ich, daß mein Sohn unter seinem eigenen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jack Bert, 4. Mai 2021.

1. Jack Bert
    Jack Bert Gast

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten

Hallo,ich habe Minecraft Windows 10 unter meinem Eltern-Microsoft-Account gekauft.Jetzt will ich, daß mein Sohn unter seinem eigenen Microsoft-Kinder-Account auf dem gleichen Endgerät darauf zugreifen kann. Nur kann ich dort kein Minecraft finden.Wenn ich unter dem Kinderaccount eingeloggt bin, wie komme ich dann an Minecraft ran? Wenn ich in den Microsoft Shop gehe, kann ich Minecraft wieder kaufen, aber nicht kostenlos installieren.Danke vorab für die HilfeGrüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten - Apps

Die Seite wird geladen...

App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten - Similar Threads - App Elternaccount gekauft

Forum Datum

Freischalten einer Abonnementskarte

Freischalten einer Abonnementskarte: Ich habe noch eine Karte 12-Monats-Abonnement Office 365 Home und möchte sie gern freischalten. Wie kann ich das wohl anstellen?
Microsoft Office Montag um 22:53 Uhr

Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC

Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC: Ich habe gerade die App "Xml to Vcf vCard" im Store gekauft, der Betrag ist bezahlt, aber ich kann sie auf meinem PC nicht finden. Weiß jemand, ob die App für Win 10 ist? Wenn sie nicht für Win...
Apps 17. Februar 2020

Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion

Probleme bei der Freischalten einer gekauften Officeversion: Bei Umstellung auf Windows 10 habe ich Office Home & Student 2013 gelöscht. Ich hatte es gekauft und wollte es auf dem gleichen Laptop neu aufspielen. Leider hatte ich mich seinerzeit mit einer...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
Apps 29. Januar 2019

Kann gekaufte App nicht starten?

Kann gekaufte App nicht starten?: Ich habe grade paint.net im Windows Store gekauft, bin auf Installieren gegangen aber es kommt kein 'Starten' Button oder ähnliches. Ich kann es beliebig oft immer wieder installieren, Windows...
Apps 15. Dezember 2017

Freischaltung

Freischaltung: Ich habe den key eingegeben und Office 2013 heruntergeladen, aber jetzt stimmt meine E-Mail-Adresse angeblich nicht. Ich hab nur diese eine. Was kann ich da machen??? Und es ist auch die, von der...
Microsoft Office 5. Januar 2017
App auf Elternaccount gekauft - jetzt für Kinderaccount freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.