App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

Diskutiere und helfe bei App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte. Erstens finde ich die App und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfKess, 7. Februar 2020.

1. RalfKess
    RalfKess Gast

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte.

Erstens finde ich die App und viele andere nicht im Microsoftstore, zweitens kann ich über Google Play Store keine Apps auf dem Surface installieren???

Bei meinem iPad geht das, warum nicht bei Microsoft?

Jetzt habe ich extra wegen denn mehr an Möglichkeiten von Apple zu Microsoft gewechselt und nun geht es mit diesen Einschränkungen los. Bin echt enttäuscht sollte man hier dauerhaft keine sinnvolle Lösung finden.

Zumal ich jetzt feststelle das der Microsoftstore einen Bruchteil der App vom Google Play Store bietet.

Danke für hilfreiche Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren - Similar Threads - App Google Play

Forum Datum

OneNote App Play Store

OneNote App Play Store: Hallo! Gestern habe ich mein neues Samsung Tablet Tab S6 aktiviert Android. Ich hatte es schon auf meinem alten Tablet weswegen ich die OneNote App im Play Store wieder gedownloaded habe. Ich...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber unter den Bluetooth Geräten auf. Nachdem ich...
Surface 10. September 2019

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
Allgemeines 21. August 2019

Google play store

Google play store: Warum kann ich Google play nicht herunterladen?
Allgemeines 17. Juni 2019

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store: Ich überlege mir das Surface Book 2 über den Microsoft Store zu kaufen. Die Garantie für das Gerät beträgt ein Jahr; Zum Zeitraum der Gewährleistung finde ich allerdings keine Informationen auf...
Surface 29. Oktober 2018

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen: Ich kann leider keine Apps am Laptop über den Play store herunterladen. Immer wenn ich auf installieren drücke sagt er ganz kurz in Arbeit, der Ladebalken erscheint und dann springt er zurück....
Games und Spiele 11. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.