App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

Diskutiere und helfe bei App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte. Erstens finde ich die App und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfKess, 7. Februar 2020.

  1. RalfKess
    RalfKess Gast

    App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren


    Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte.


    Erstens finde ich die App und viele andere nicht im Microsoftstore, zweitens kann ich über Google Play Store keine Apps auf dem Surface installieren???


    Bei meinem iPad geht das, warum nicht bei Microsoft?


    Jetzt habe ich extra wegen denn mehr an Möglichkeiten von Apple zu Microsoft gewechselt und nun geht es mit diesen Einschränkungen los. Bin echt enttäuscht sollte man hier dauerhaft keine sinnvolle Lösung finden.


    Zumal ich jetzt feststelle das der Microsoftstore einen Bruchteil der App vom Google Play Store bietet.


    Danke für hilfreiche Antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren - Similar Threads - App Google Play

Forum Datum

Google Play Store auf Windows 11 installieren

Google Play Store auf Windows 11 installieren: Hallo ich versuche gerade nach Anleitung :https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Windows-11-Play-Store-30996303.htmlden Playstore in Windows 11 zu installieren, bekomme aber immer...
Apps 13. Dezember 2022

Google Play Store auf Windows 11 installieren

Google Play Store auf Windows 11 installieren: Hallo ich versuche gerade nach Anleitung :https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Windows-11-Play-Store-30996303.htmlden Playstore in Windows 11 zu installieren, bekomme aber immer...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Google Play Store auf WSA installieren

Google Play Store auf WSA installieren: Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store installieren oder noch besser den Google Play...
Apps 23. September 2022

Google Play Store auf WSA installieren

Google Play Store auf WSA installieren: Hallo,ich habe mir kürzlich den Amazon Appstore installiert und durch diesen das Windows Subsystem for Android.Würde nun auch gerne den Aurora Store installieren oder noch besser den Google Play...
Games und Spiele 23. September 2022

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
Allgemeines 21. August 2019

Google play store

Google play store: Warum kann ich Google play nicht herunterladen?
Allgemeines 17. Juni 2019

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store

Gewährleistung Surface Book 2 aus Microsoft Store: Ich überlege mir das Surface Book 2 über den Microsoft Store zu kaufen. Die Garantie für das Gerät beträgt ein Jahr; Zum Zeitraum der Gewährleistung finde ich allerdings keine Informationen auf...
Surface 29. Oktober 2018
App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.