App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

Diskutiere und helfe bei App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloMaximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Ich möchte den Wert auf 6 erhöhen. Das geht nicht, das Booking System... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manuelaleva, 19. Juli 2021.

  1. App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern


    HalloMaximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Ich möchte den Wert auf 6 erhöhen. Das geht nicht, das Booking System ist somit für online Präsentationen mit mehreren Teilnehmer leider nicht zu gebrauchen.Wann wird das angepasst?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

    Hallo Manuela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man einen Bookings Dienst mit Maximum Teilnehmer 1 erstellt, wird die Gruppenbuchungsfunktion deaktiviert und man kann nicht mehrere maximale Teilnehmer setzen. Man kann einfach einen neuen Dienst erstellen und die maximalen Teilnehmer auf 2 oder höher setzen. Dabei wird die Gruppenbuchungsfunktion aktiviert und man kann die maximale Teilnehmer-Anzahl ändern. Wenn die Gruppenbuchungsfunktion für einen Dienst aktiviert ist, kann man der Anzahl maximale Teilnehmer nicht auf 1 setzen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Albert Gregory Win User

    Maximale Teilnehmer pro Ereignis

    Hallo Karin,

    Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

    Gehen Sie zum Kalender >> klicken Sie auf die spezifischen Termine >> Absagen/Bearbeiten.

    Hoffe, das hilft.

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  5. Galin Karlovv Win User

    Liste oder Kalender für Verfügbarkeiten von Freelancern erstellen. Aber wo und wie?

    Hallo Mihael,
    <br />Bitte prüf Microsoft Booking Produkt, ob es für deine Arbeit besser entspricht. Ausführliche Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Blessing Jack Win User

    MS Bookings kann nicht aktiviert werden (Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

    Hallo CatherineCattin-Steiner,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Das tut uns leid. Der Microsoft-Buchungslizenzdienst ist für Microsoft 365 Family-Abonnements nicht verfügbar.
    Microsoft Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:

    Office 365: A3, A5, E1, E3, E5, F1, F3, Office 365, betrieben von 21Vianet.
    Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar.

    Sie können sich an einen Microsoft-Vertriebsmitarbeiter wenden, weitere Informationen finden Sie unter dem Link unten auf der Seite: https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/scheduling-and-booking-app

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern - Similar Threads - App Booking Anzahl

Forum Datum

Anzahl Mitarbeiter in Bookings

Anzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
Microsoft Office 14. April 2024

Microsoft Booking - Persönlicher Kalender - "ganztätiges Ereignis"

Microsoft Booking - Persönlicher Kalender - "ganztätiges Ereignis": Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand helfen,ich habe folgendes Problem, ich finde das Tool Microsoft Booking ansprechend und möchte es gerne nutzen für Terminfindungen Vor allem da es in...
Microsoft Office 29. November 2023

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
Microsoft Office 23. August 2023

Maximale Teilnehmer pro Ereignis

Maximale Teilnehmer pro Ereignis: Wir haben in MS Bookings zur Zeit 20 Slots pro 15 Minuten freigegen. Einige Termine wurden schon gebucht, jedoch reichen für noch nicht gebuchte Termine 15 Slots pro 15 Minuten. Kann man das...
Microsoft Office 26. September 2022

Booking - Anzahl Teilnehmer

Booking - Anzahl Teilnehmer: Hallo, ich möchte gerne die max. Anzahl der Teilnehmer für eine Buchung festlegen. Die Funktion habe ich bereits gefunden. Allerdings scheint diese deaktiviert zu sein, sodass die...
Microsoft Office 4. März 2021

Microsoft Bookings App

Microsoft Bookings App: Frage 1: Ein Kalendereintrag in Teams von einem Termin, der über Bookings organisiert wurde. Ist eine Online Veranstaltung mit max. 10 Teilnehmern. Wird über eine Teams Besprechung durchgeführt....
Microsoft Office 25. November 2020

Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking

Tageskurs mit mehreren Teilnehmer in Online Booking: Wie erstelle ich einen Tageskurs im Online Booking für mehrere Teilnehmer? So dass dieser Kurs von verschiedenen Teilnehmern gebucht werden kann?
Microsoft Office 20. Juli 2019
App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.