App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden

Diskutiere und helfe bei App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe begonnen auf dem pc dragon mania legends zu spielen, aber ich habe schon einen Kontostand den ich löschen will. Ich habe die App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AH1989, 31. März 2018.

  1. AH1989
    AH1989 Gast

    App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden


    Ich habe begonnen auf dem pc dragon mania legends zu spielen, aber ich habe schon einen Kontostand den ich löschen will.

    Ich habe die App deninstalliert den Windows Store Resetet doch der Kontostand war immer noch da.

    Wie kann ich endgültig von neuem beginnen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden - Similar Threads - App Daten Wiederherstellung

Forum Datum

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen: Nach dem Wechsel auf ein neues Handy konnte ich zwar die Authentificator App mit meinem Microsoft-Konto wiederherstellen, aber sämtliche Einträge fehlen. Das ist ärgerlich, weil ic keinen Zugang...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen

Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen: Nach dem Wechsel auf ein neues Handy konnte ich zwar die Authentificator App mit meinem Microsoft-Konto wiederherstellen, aber sämtliche Einträge fehlen. Das ist ärgerlich, weil ic keinen Zugang...
Apps 30. Oktober 2023

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App

Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App: Hallo Leider wurden meine Daten für die Authenticator App gelöscht was die Folge hat das ich mich nicht mehr anmelden kann. Wiederherstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. August 2023

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Allgemeines 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Apps 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Games und Spiele 4. März 2022

Wiederherstellen von Daten

Wiederherstellen von Daten: Habe irrtümlich Mass effect Andromeda von Festplatte gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Daten retour zu erhalten. Jedoch Größe 43 Gb. Oder nur mehr Neuinstallation. Betriebssystem WIN 10 Pro
Games und Spiele 12. Oktober 2018
App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.