App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden
Diskutiere und helfe bei App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe begonnen auf dem pc dragon mania legends zu spielen, aber ich habe schon einen Kontostand den ich löschen will. Ich habe die App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AH1989, 31. März 2018.
Thema:
App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
App-Daten Wiederherstellung bei der Neuinstallation vermeiden - Similar Threads - App Daten Wiederherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten wiederherstellung.Daten wiederherstellung.: Ich habe meinen Laptop von Wind. 11 auf Wind. 10 gedowngreatet, leider tat ich dies ohne ein Backup Meiner Dateien zu machen. Als ich Wind 10 hatte, bemerkte ich mein Fehler und wollte schnell...
|
Apps | 19. Juli 2024 |
Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellenDaten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen: Nach dem Wechsel auf ein neues Handy konnte ich zwar die Authentificator App mit meinem Microsoft-Konto wiederherstellen, aber sämtliche Einträge fehlen. Das ist ärgerlich, weil ic keinen Zugang...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2023 |
Daten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellenDaten in der Microsoft Authentificator App wiederherstellen: Nach dem Wechsel auf ein neues Handy konnte ich zwar die Authentificator App mit meinem Microsoft-Konto wiederherstellen, aber sämtliche Einträge fehlen. Das ist ärgerlich, weil ic keinen Zugang...
|
Apps | 30. Oktober 2023 |
Authenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation AppAuthenticator App Daten gelöscht nach Neuinstallation App: Hallo Leider wurden meine Daten für die Authenticator App gelöscht was die Folge hat das ich mich nicht mehr anmelden kann. Wiederherstellung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Daten WiederherstellenDaten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
|
Allgemeines | 4. März 2022 |
Daten WiederherstellenDaten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
|
Apps | 4. März 2022 |
|
Games und Spiele | 4. März 2022 |