App erkennt Office 365 Account nicht an

Diskutiere und helfe bei App erkennt Office 365 Account nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ImkeKA, 16. April 2018.

1. ImkeKA
    ImkeKA Gast

App erkennt Office 365 Account nicht an

Liebe Community,

als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich allerings in der word App auf meinem ipad air 2 mit meinem Account einlogge erscheinen zwar meine Dokumente, diese kann ich aber nicht bearbeiten, da mir angezeigt wird "Diese Konto gestattet das Bearbeiten auf ihrem Geraet nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich wegen Ihres Office-365 Plans an Ihre Organisation."

Ich habe die App`s (es funktioniert bei keiner der office apps) schon mehrmals neu geladen, mich immer wieder an- und abgemeldet und mehrfach bei der Hotlie angerufen aber bin immer noch kein Stueck weiter.

Mein ipad muesste auch eigentlich mit den Versionen kompatibel sein, da es bei meinen Komilitionen, die das gleiche ipad wie ich, auch klappt.

Ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp haette.

Vielen Dank und liebe Gruesse,

Imke

2. Tobias_249 Win User

Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

Hallo Augustine,

eine Verbindung zum Internet habe ich in jedem Fall. Ob er versucht den richtigen Server zu kontaktieren weiß ich nicht, weil ich diesen nicht sehen/einstellen kann. Ich habe einen Account für ein 1&1 Microsoft Office 365-Konto und kann die gesamte Office
    365 Suite Online und als Windows-App problemlos nutzen. Auf meinem Android-Geräte funktionieren auch alle Office 365-Apps problemlos. Bis auf Outlook. Outlook erkennt sogar meinen Account, wenn ich bei einer anderen App angemeldet bin, ich kann mich aber dennoch
    nicht einloggen.

Viele Grüße,

Tobias
  3. Theratherapie Win User

Outlook Stürzt ab beim einbinden von 2. office 365 konto

Hi!

Danke für die Rückmeldung, das habe ich schon Versucht. Da es sich um einen office365 Account handelt, erkennt er das über das Mail Setup nicht. Deshalb muss ich IN Outlook gehen um Office 365 auszuwählen. Es hat auch schon funktioniert. Nur Sobald das Konto
    aktiv ist, lässt sich Outlook auch überhaupt nicht mehr öffnen.

Viele Grüße
  4. Celine P Win User

Aktivierung funktioniert nicht

Ich kann mich dort nicht anmelden bzw. er erkennt die Mailadresse noch nicht einmal.

Kann das daran liegen, dass es ein Schüler-Account ist?
  5. ChristianNouza Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

"Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  6. Mi Se1 Win User

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

Hallo Alexander,
    ja, es handelt sich um einen Business Account.
    Ich habe zum einen Office 365 und hier ist die Zugangs Mail xxx. Und ich habe einen Hosteurope Mail Account über Active Exchange Sync - mit der gleichen Mailadresse.
    Wenn ich Outlook installiere habe ich das Problem, dass Outlook immer erst einmal auf den Office 365 Zugang geht, daher musste ich hier über die Serveradresse manuell den Hosteurope Account einstellen. Das hat in der Vergangenheit zu Problemen geführt.
    Jetzt habe ich aber den Office 365 Mail Account auf allen Endgeräten gelöscht. Ich betrachte auch nur noch den Hosteurope Account. Aber irgendetwas schein im Hintergrund über das Office Paket noch aktiv zu sein.

Meine Vermutung ist, dass es die mobile Outlook App auf meinem iphone ist, da diese das Problem ausgelöst hat. Ich habe die Outlook App mit dem hosteuope account neu installiert - sie synchronisiert den Posteingang nun nicht mehr.

Zu deinen anderen Fragen:
    Die Mail erscheint nur in den Entwürfe - nirgendwo anders.
    Und ja, ich habe alle Applikationen gelöscht, bzw. die Accounts deinstalliert und das Problem ist im Webmailer trotzdem wieder aufgetaucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App erkennt Office 365 Account nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App erkennt Office 365 Account nicht an - Similar Threads - App erkennt Office

Forum Datum

Login via Office-App für iOS klappt nicht, erkennt Login von Office 365 nicht

Login via Office-App für iOS klappt nicht, erkennt Login von Office 365 nicht: Login via Office-App für iOS klappt nicht, erkennt Login von Office 365 nicht
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht

Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht: Hallo an alle!Bin für jeden Tipp dankbar:Ich kann mich problemlos mit mein Konto über einen Webbrowser bei Microsoft anmelden. Dort kann ich auch sehen, dass mein Office365 Abo mit meinem Konto...
Microsoft Office 24. September 2023

OneDrive erkennt meinen Account nicht an

OneDrive erkennt meinen Account nicht an: Hallo, ich habe von der Universität Salzburg einen OneDrive Zugang mit meiner universitären Email-Adresse. Wenn ich mich aber in der App anmelden möchte, kommt die Meldung, dass mein Account...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

"Connected Accounts" und "Office 365 Outlook Desktop App"

"Connected Accounts" und "Office 365 Outlook Desktop App": Hallo, Ich habe auf „Outlook.com“ 2 “connected accounts” als “send-only” angelegt. Diese funktionieren im Web einwandfrei. Ich kann Emails ohne Probleme über die „connected accounts“ verschicken....
Microsoft Office 6. Januar 2020

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365)

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365): Hallo zusammen, nachdem ich Office neu installiert habe, erkennt iCloud nicht mehr, dass Outlook installiert ist. iCloud zeigt nicht mal die Option der Konfiguration der Mails an, siehe Bild...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Word erkennt office 365 nicht

Word erkennt office 365 nicht: Ich habe heute mein bestehendes Konto Office 365 personal erneuert. Leider kann ich meine Dateien nach wie vor nicht öffnen. Es wird mir angezeigt dass keine Aktivierung gefunden wurde.
Microsoft Office 29. April 2019

Office 365 Account

Office 365 Account: Guten Tag, an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. Februar 2017
App erkennt Office 365 Account nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.