App fest auf Raspberry Pi 3 übertragen

Diskutiere und helfe bei App fest auf Raspberry Pi 3 übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, leider stehe ich gerade vor einem kleinem Problem. Ich habe eine kleine Anlage zur Heubedampfung mit Hilfe eines Raspberry Pi 3... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ManfredWeigl, 2. November 2016.

1. App fest auf Raspberry Pi 3 übertragen

Hallo miteinander,

leider stehe ich gerade vor einem kleinem Problem.

Ich habe eine kleine Anlage zur Heubedampfung mit Hilfe eines Raspberry Pi 3 gebaut.

Das Programm ist in C# fertig geschrieben und ich kann es auch per Remote auf meinem Raspi Debuggen.

Jedoch möchte ich es nun fest auf Ihn übertragen und so einrichten, dass es nach einem eventuellem Stromausfall wieder auto,atisch gestartet wird.

Beim Raspberry Pi 2 war das immer so, ich habe anstatt Debugger einfach Release ausgewählt und konnte die App dann über das Webinterface als StartApp auswählen.

Leider klappt das jetzt nicht mehr, da die App nicht mehr nach dem Remoteausführen einfach in der Abliste angezeigt wird.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank schon im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App fest auf Raspberry Pi 3 übertragen - Apps

Die Seite wird geladen...

App fest auf Raspberry Pi 3 übertragen - Similar Threads - App fest Raspberry

Forum Datum

Outlook-App hängt fest / stürtzt ab

Outlook-App hängt fest / stürtzt ab: Wenn ich das Outlook-App öffnen möchte, erscheint nach dem "blauen Brief" ein weisser Bildschirm, weiter komme ich nicht mehr. Wen ich lange warte 2 Mintuen, kommt teilweise die Anmeldeoption,...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Übertragung nur einer App auf Beamer möglich?

Übertragung nur einer App auf Beamer möglich?: Hallo,ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, von einem Tablet nur eine App auf den Beamer zu übertragen und parallel noch zu andere Dinge zu machen, die man am Beamer aber nicht sieht. Der Beamer...
Surface 4. September 2023

Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.

Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird.: HalloFolgendes Problem habe ich mit dem Gerät:Surface GO 3 fährt sich fest wenn Ladestecker angesteckt wird. Nach entfernen des Steckers geht nach ca 30sek alles wieder. Stecke ich es wieder an...
Surface 14. Februar 2023

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings....
Surface 11. November 2019

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf...
Surface 19. Oktober 2019

feste Zellwerte

feste Zellwerte: mit welchen Zeichen erreicht man feste Zellwerte für Berechnugen
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Windows 10 Fan-Fest in Berlin: Wir verlosen 3 Tickets

Windows 10 Fan-Fest in Berlin: Wir verlosen 3 Tickets: Microsoft wird in Berlin am Launch-Tag von Windows 10 ein geschlossenes Fan-Fest veranstalten, an dem Windows Insider nur auf Einladung teilnehmen können – und wir verlosen drei Ticket hierfür an...
ToCheck 22. Juli 2015
App fest auf Raspberry Pi 3 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.