App Fotos zeigt nicht alle Bilder

Diskutiere und helfe bei App Fotos zeigt nicht alle Bilder im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfgangLenden, 25. Oktober 2019.

  1. App Fotos zeigt nicht alle Bilder


    Dieses Thema wurde schon einmal an anderer Stelle bearbeitet, jedoch lagen die Fotos dort auf einem lokalen Laufwerk und das Problem war die nicht vorhandene Indizierung auf das Laufwerk. Absatz bei mir sieht es etwas anders aus. Ich habe ein Bilderverzeichnis auf einem NAS Laufwerk. Dieses Verzeichnis hat ca 500 Unterordner, hierin befinden sich ca 28000 Fotos. Gebe ich diesen Ordner in Fotos zu lachen an, werden mir in Fotos alle Unterordner angezeigt, aber nur in ca einem Drittel sind Vorschaubilder. Bei den Anderen ein leeres Viereck, klicke ich darauf, erhalte ich die Meldung keine Fotos gefunden. Gehe ich allerdings über die Netzwerkwege bzw über ein zugewiesenes Laufwerk, werden mir alle Bilder ordnungsgemäß angezeigt. Kennt jemand hierzu eine Lösung? Ich finde das Programm ansich sich sehr schön.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Fotos zeigt nicht alle Bilder - Apps

Die Seite wird geladen...

App Fotos zeigt nicht alle Bilder - Similar Threads - App Fotos zeigt

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Games und Spiele 11. Mai 2023

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder: Meine Bilder wurden bei der ONEDRIVE Aktivierung von meinem Standardordner "D:\meinPC...\BILDER" nach "D:\meinPC...\ONEDRIVE\BILDER" verschoben. Die Onedrive Syncronisierung funktioniert perfekt....
Apps 25. Dezember 2021

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder

foto-app zeigt keine Fotos mehr in den Unterordnern nach Umstellung auf onedrive/bilder: Meine Bilder wurden bei der ONEDRIVE Aktivierung von meinem Standardordner "D:\meinPC...\BILDER" nach "D:\meinPC...\ONEDRIVE\BILDER" verschoben. Die Onedrive Syncronisierung funktioniert perfekt....
Games und Spiele 25. Dezember 2021

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an: Auf meinem iPhone sehe ich in der OneDrive App bei der Funktion "Fotos" nicht nur die Aufnahmen mit der Kamera, sondern auch sämtliche Bilder screenshots, Icons, etc, die irgendwo anders auf...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...

Programm Fotos zeigt nicht alle Bilder an,importiert nicht alle Bilder, Bilder fehlen,...: Hallo ich habe die neueste Win 10 Version und auch schon die App Fotos neu installiert. Problem: Meine Fotos ca. 130 GB sind alle in einem Hauptordner Bilder mit diversen Unterordnern und...
Apps 12. Februar 2019

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
App Fotos zeigt nicht alle Bilder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.