App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben

Diskutiere und helfe bei App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine App gekauft und diese als Geschenk deklariert, sodann die Mailadresse des Beschenkten eingegeben, leider aber einen Buchstaben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 16Alwine49, 6. November 2018.

1. 16Alwine49
    16Alwine49 Gast

App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben

Hallo,

ich habe eine App gekauft und diese als Geschenk deklariert, sodann die Mailadresse des Beschenkten eingegeben, leider aber einen Buchstaben vergessen, diese falsche Mailadresse existiert gar nicht. Nun wurde also der Geschenkcode an diese falsche und nicht existierende Adresse versendet. Was kann ich tun, um die Sache zu korrigieren? Danke für die Hilfe

Alwine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben - Apps

Die Seite wird geladen...

App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben - Similar Threads - App Geschenk falsche

Forum Datum

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben: Hallo Communitiy, bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das falsche Microsoft Konto am PC. Kann der Produkt...
Microsoft Office 13. November 2018

Aktivierungscode falsch eingegeben

Aktivierungscode falsch eingegeben: Hallo, ich wurde von Office 365 aufgefordert, mein Produdukt Office 2016 Professional Plus VL zu aktivieren. Leider habe ich statt des Lizenz- den Produktschlüssel eingegeben. Nun kann ich dies...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook App für iOS/ Passwort für @icloud.com muss nach jedem Öffnen eingegeben werden

Outlook App für iOS/ Passwort für @icloud.com muss nach jedem Öffnen eingegeben werden: Hallo zusammen! Habe heute die App auf meinem iPhone und iPad installiert. Leider will es Apple so, dass man für Apps eines Drittanbieters eigene Passwörter anlegt. So geschehen. Jedesmal...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben: Ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Nach Erwerb wurde ich gebeten meine email Adresse anzugeben. Ich verwende zwei email Adressen. Ich habe intuitiv meine gmail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl: Hallo zusammen, beim Anmelden für Office 365 home habe ich aus Versehen eine falsche E-mail-Adrese angegeben, die gar nicht existiert. Dorthin ist aber mein Code geschickt worden, damit ich die...
Microsoft Office 28. März 2017

Alte Mailadressen in Mail App

Alte Mailadressen in Mail App: Ab diesem Thread teilen. Stimmt so nicht! Irgendwo hinterlegt Windows10 noch alte E-Mail-Adresse und schreibt sie trotz Änderung der Kontakteintragungen immerzu ein? Wo findet man die alte...
Apps 31. Januar 2017

Apps als Geschenk kaufen

Apps als Geschenk kaufen: Ich habe im Windows Store eine App gekauft mit dem Admin-Konto des Rechners (ist gleich einem Microsoft-Konto). Die App ist als Geschenk für das Kind gedacht, das sich auf dem gleichen Rechner...
Apps 29. Oktober 2016
App-Geschenk und falsche Mailadresse eingegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.