App „Ihr Smartphone”: deutsche Tastatur, aber US Sonderzeichen

Diskutiere und helfe bei App „Ihr Smartphone”: deutsche Tastatur, aber US Sonderzeichen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Ich habe es mit drei verschiedenen Tastatur-Apps ausprobiert, Gboard, der Samsung Tastatur und Swiftkey. Ich stelle bei "Physische Tastatur" eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VincentVegas, 5. Juli 2021.

  1. App „Ihr Smartphone”: deutsche Tastatur, aber US Sonderzeichen


    Moin.Ich habe es mit drei verschiedenen Tastatur-Apps ausprobiert, Gboard, der Samsung Tastatur und Swiftkey. Ich stelle bei "Physische Tastatur" eine deutsche Sprache ein. Beim Tippen via PC in eine Smartphone-App funktionieren keine Umlaute und fast alle Sonderzeichen sind verschoben.Die obere Reihe liefert statt !"§$%&/=?`--- !@#$%^ß*?+Das ist offenbar die US-Einstellung. Y und Z werden jedoch korrekt geschrieben.Mit welchem Trick kann man das fixen?Viele GrüßeThomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App „Ihr Smartphone”: deutsche Tastatur, aber US Sonderzeichen - Apps

Die Seite wird geladen...

App „Ihr Smartphone”: deutsche Tastatur, aber US Sonderzeichen - Similar Threads - App „Ihr Smartphone”

Forum Datum

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Apps 11. Dezember 2023

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

US Sonderzeichen Microsoft To-Do

US Sonderzeichen Microsoft To-Do: Von diesem Thread trennen.Ich habe das selbe Problem bei der App Microsoft toDo, im Browser einwandfrei, in der app keine Umlaute wie beschrieben.Was kann man da tun?JürgenMod: selbe Wirkung, aber...
Apps 22. Juli 2021

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern

Eingabesprache der physischen Tastatur in der App Begleiter für Ihr Smartphone ändern: Hallo, nutzt man die Funktion "Telefonbildschirm" in der App "Begleiter für Ihr Smartphone", kann man so zumindest das Versprechen in der Anleitung dazu die Eingabesprache der verwendeten...
Apps 20. Juli 2020

Deutsche Tastatur in USA

Deutsche Tastatur in USA: Hallo! aktuell absolviere ich mein Auslandssemester in den USA. Mein Laptop ist hier kaputt gegangen. Besteht die Möglichkeit ein Surface Laptop mit deutscher Tastatur in USA zu bekommen?...
Surface 12. März 2018

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch runtergefahren und müsste sein Paswort (...
Allgemeines 6. Dezember 2017
App „Ihr Smartphone”: deutsche Tastatur, aber US Sonderzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.