APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy
Diskutiere und helfe bei APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Cummunity, ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristianStöhr1, 8. April 2020.
Thema:
APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy - Apps
Die Seite wird geladen...
APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy - Similar Threads - APP Smartphone SMS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige-Probleme mit der Handy App OneDriveAnzeige-Probleme mit der Handy App OneDrive: Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich speichere eine Datei in mein lokales OneDrive Verzeichnis bzw. erstelle dort Unterverzeichnisse.Diese werden auch mit der Cloud synchronisiert. Dort kann ich...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.: Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Samsung S22 Urltra nicht flüssig möglich. In anderen Apps funktioniert dies einwandfrei!
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone"Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone": Hallo,
ich verwende ein aktuelles Windows 10 64 Bit und ein aktuelles Android 10 Smartphone. Zur Verbindung des Windows Rechner und Smartphone, nutze ich die "Ihr Smartphone" App. Das...
|
Apps | 20. April 2021 |
MS Handy App sms speichernMS Handy App sms speichern: Hallo!
Ich habe vor kurzem die Handy App installiert Huawei P10 und bin zufrieden damit.
Meine Frage: Warum werden die sms, die ich in der App schreibe, nicht auf dem Handy gespeichert?
Danke...
|
Apps | 20. März 2020 |
Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigenKalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen,
auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon.
Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigenKalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen,
auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon.
Woran kann das liegen?
|
Outlook.com | 14. Januar 2020 |
App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbindenApp "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo,
Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte.
Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
|
Apps | 15. August 2019 |