APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy

Diskutiere und helfe bei APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Cummunity, ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristianStöhr1, 8. April 2020.

  1. APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy


    Liebe Cummunity,


    ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf einem Android System Huawei P30 Pro. Ich habe die Geräte auch mit einander koppeln können, sehe Bilder, Nachrichten und auch Benachrichtigungen. Also bis dahin alles wunderbar und genauso wie erhoft. Wenn ich allerdings Nachrichten in der Desktop App Schreibe werden diese nicht auf dem Handy Syncronisiert. Zugestellt beim Empfänger werden Sie aber. Es ist natürlich schwierig so einen Verlauf interpretieren zu können wenn ich nur die Antworten auf dem Handy habe.


    kann das jemand bestätigen und hat ggf. eine Lösung oder eine Aussage das es nicht geht?


    Ich danke euch.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy - Apps

Die Seite wird geladen...

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy - Similar Threads - APP Smartphone SMS

Forum Datum

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.

Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Android Handy nicht möglich.: Das Schreiben mit dem Stift ist in der App auf meinem Samsung S22 Urltra nicht flüssig möglich. In anderen Apps funktioniert dies einwandfrei!
Microsoft Office 21. September 2023

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
Apps 28. September 2022

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
Games und Spiele 28. September 2022

Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone"

Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone": Hallo, ich verwende ein aktuelles Windows 10 64 Bit und ein aktuelles Android 10 Smartphone. Zur Verbindung des Windows Rechner und Smartphone, nutze ich die "Ihr Smartphone" App. Das...
Apps 20. April 2021

MS Handy App sms speichern

MS Handy App sms speichern: Hallo! Ich habe vor kurzem die Handy App installiert Huawei P10 und bin zufrieden damit. Meine Frage: Warum werden die sms, die ich in der App schreibe, nicht auf dem Handy gespeichert? Danke...
Apps 20. März 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden

App "Ihr Smartphone" kann sich nicht mit Handy verbinden: Hallo, Ich habe versucht im Forum heraus zu finden, wie ich mein Microsoft Lumia 950 mit dem App koppelt könnte. Scheitere aber schon daran, dass für die Verbindung nur iPhone oder Android...
Apps 15. August 2019
APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.