App "Ihr Smartphone"

Diskutiere und helfe bei App "Ihr Smartphone" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Willie_123, 22. April 2020.

1. Willie_123
    Willie_123 Gast

App "Ihr Smartphone"

Hallo Microsoft Freunde*innen,

ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS File-Explorer kann ich über WLAN Daten austauschen. Die Verbindung steht also. Trotzdem behauptet die Windows App, dass keine WLAN-Verbindung für das Smartphone bestehe. Woran kann das liegen?

Danke für Hilfe und Gruß

Willie.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App "Ihr Smartphone" - Apps

Die Seite wird geladen...

App "Ihr Smartphone" - Similar Threads - App Smartphone

Forum Datum

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Apps 10. Mai 2023

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Outlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

Outlook Smartphone App für Android und iOS versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert: Hallo zusammen,ich hab das Problem, dass über die Smartphone App das Senden oder Weiterleiten von Email mit Anhang sehr zeitverzögert stattfindet. Über den Windows Client oder OWA funktioniert das...
Outlook.com 4. Mai 2023

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden: Hallo,wie erklärt man der Smartphone Link App das JPG Format vom Smartphone zu laden? Aber die RAW Fotos auf dem Smartphone zu lassen! Ich erlebe es immer wieder, dass RAW Fotos in der...
Apps 17. April 2023

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden

Ausschließlich JPG Format in Smartphone-Link App laden: Hallo,wie erklärt man der Smartphone Link App das JPG Format vom Smartphone zu laden? Aber die RAW Fotos auf dem Smartphone zu lassen! Ich erlebe es immer wieder, dass RAW Fotos in der...
Games und Spiele 17. April 2023

Smartphone-Link App Bildformat heic

Smartphone-Link App Bildformat heic: Liebe Community! Alle Fotos auf meinem Smartphone sind auf Smartphone-Link auf meinem PC angezeigt. Wenn ich nun mit gedrückter linker Maustaste ein Foto von Smartphone-Link in eine E-Mail ziehen...
Apps 26. März 2023

Smartphone-Link App Bildformat heic

Smartphone-Link App Bildformat heic: Liebe Community! Alle Fotos auf meinem Smartphone sind auf Smartphone-Link auf meinem PC angezeigt. Wenn ich nun mit gedrückter linker Maustaste ein Foto von Smartphone-Link in eine E-Mail ziehen...
Games und Spiele 26. März 2023
App "Ihr Smartphone" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.