App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen

Diskutiere und helfe bei App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich den Proxy Server in Windows 10 in „Netzwerk und Internet“, „Manuelle Proxyeinrichtung“ auf „Aus“ stelle, funktionieren alle Apps, die eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chris1949CR, 4. Oktober 2016.

  1. App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen


    Sobald ich den Proxy Server in Windows 10 in „Netzwerk und Internet“, „Manuelle Proxyeinrichtung“ auf „Aus“ stelle, funktionieren alle Apps, die eine Verbindung zum server aufnehmen, einwandfrei! Nach einigen Stunden stellt sich der Proxy-Server selbstständig (!) wieder auf "Ein" und die Apps funktionieren dann wiederum nicht! Es kommt dann die Meldung, daß keine Verbindung zum Server aufgenommen werden kann, z. B. bei ZDF, Das Erste, heute, N_TV, TuneIn Radio. Diese Anwendungen funktionieren jedoch über den Browser immer unabhängig von der Proxy-Server-Einstellung.

    Wie kann ich verhindern, dass sich die Verwendung des Proxyservers selbstständig auf „ein“ schaltet? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen - Similar Threads - App Windows Verbindung

Forum Datum

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?: Hallo, seit dem 28.08.23 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem Zeitraum ebenfalls auch kein Windows Updates mehr,...
Apps 26. Januar 2024

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?: Hallo, seit dem 28.08.23 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem Zeitraum ebenfalls auch kein Windows Updates mehr,...
Games und Spiele 26. Januar 2024

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt,...
Allgemeines 6. Oktober 2018

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt,...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
Microsoft Office 6. Mai 2018

App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen

App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen: Hallo, ich hatte Problem mit meinem Computer und habe diesen auf den Werkauslieferungszustand zurück gesetzt. Jetzt habe ich den (Windows 8.1) geöffnet, wollte alle Apps vom Store wieder...
Allgemeines 17. August 2017

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.

Wir konnten keine Verbindung mit dem Server für Ihr anderes Konto herstellen.: Hallo zusammen, Ich versuche auf meinem Win10 14393.321, im Outlook-Mail unter verbundene Konten, ein sunrise mail Konto hinzuzufügen. Jedesmal kommt die Obengenannte Fehlermeldung. Beim...
Outlook.com 23. Oktober 2016
App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.