APP Käufe

Diskutiere und helfe bei APP Käufe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HansMüller3, 27. Juli 2018.

  1. APP Käufe


    Hallo, seit dem letzten großen Update von MS habe ich Probleme mit den Transaktionen (Einkauf von Bundles) bei March of Empires. Wenn ich was kaufen will kommt meistens ( nicht immer): Die Transaktion konnte nicht durchgeführt werden, Fehlercode: 6003. Kann mir jemand helfen????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

APP Käufe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

APP Käufe - Similar Threads - APP Käufe

Forum Datum

HEVC-Videoerweiterungen App lässt sich nicht kaufen

HEVC-Videoerweiterungen App lässt sich nicht kaufen: Hallo,für Videobearbeitung mit DaVinci Resolve benötige ich den HEVC Codec und würde diesen gerne über den MS Store mit der App HEVC-Videoerweiterungen beziehen.Leider habe ich keinerlei...
Apps 17. September 2023

HEVC-Videoerweiterungen App lässt sich nicht kaufen

HEVC-Videoerweiterungen App lässt sich nicht kaufen: Hallo,für Videobearbeitung mit DaVinci Resolve benötige ich den HEVC Codec und würde diesen gerne über den MS Store mit der App HEVC-Videoerweiterungen beziehen.Leider habe ich keinerlei...
Games und Spiele 17. September 2023

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht: Ich versuche über eine App Audyssey MultEQ-X einen In-App Kauf zu tätigen - leider öffnet sich das Dialogfenster zum Microsoft Store nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann...
Apps 9. September 2023

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht: Ich versuche über eine App Audyssey MultEQ-X einen In-App Kauf zu tätigen - leider öffnet sich das Dialogfenster zum Microsoft Store nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann...
Games und Spiele 9. September 2023

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe...
Apps 27. Januar 2023

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?: Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht. Die App habe ich aber nie erhalten. Weder in...
Games und Spiele 29. Januar 2022
APP Käufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.