App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden

Diskutiere und helfe bei App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: mit meinem Microsoft Account habe ich 3 Geräte verbunden, davon zwei für die Arbeit, nämlich ein Laptop und ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jr1209, 28. Juni 2021.

  1. jr1209
    jr1209 Gast

    App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden


    Hallo,ich habe folgendes Problem: mit meinem Microsoft Account habe ich 3 Geräte verbunden, davon zwei für die Arbeit, nämlich ein Laptop und ein Surface.Alle drei werden auch völlig korrekt unter "Mein Microsoft Konto" in der Liste "Geräte" angezeigt.Ich brauche für beide Arbeitsgeräte die selben Apps. Für den Laptop war es kein Problem, die Apps herunterzuladen, aber leider zeigt der App-Store die beiden anderen Geräte nicht an, wenn es darum geht, auf welches Device die App installiert werden soll.Was stimmt da nicht? Gibt es einen Tip, wie ich es hinbekomme, dass bei der Auswahl für die Ap
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden - Apps

Die Seite wird geladen...

App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden - Similar Threads - App Account verbundenen

Forum Datum

Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht geladen werden enes.sys

Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht geladen werden enes.sys: Hallo, ich bekomme seit einer weile jedesmal beim starten die Meldung, das ein Treiber nicht installiert werden kann. Dieses Treiber ist der "enes.sys" Treiber. Ich weiß nicht genau wie ich dieses...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Apps 13. Juni 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Anzeige der verbundenen Geräte

Anzeige der verbundenen Geräte: Hallo zusammen,ich besitze ein Studien-Konto von Microsoft Office 365 und kann damit 5 Geräte verbinden.Ich würde gerne eine Übersicht haben, in der ich die bereits verbundenen Geräte sehen kann....
Microsoft Office 22. Februar 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Apps 15. Februar 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen: Hallo, ich habe in der Surface Headphones App ein paar Geräte Handys, Laptops drinstehen, die es nicht mehr gibt. Vorher konnte ich die Geräte aus der App nicht entfernen. Wie kann ich diese...
Surface 25. Januar 2021
App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.