App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden

Diskutiere und helfe bei App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: mit meinem Microsoft Account habe ich 3 Geräte verbunden, davon zwei für die Arbeit, nämlich ein Laptop und ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jr1209, 28. Juni 2021.

1. jr1209
    jr1209 Gast

App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden

Hallo,ich habe folgendes Problem: mit meinem Microsoft Account habe ich 3 Geräte verbunden, davon zwei für die Arbeit, nämlich ein Laptop und ein Surface.Alle drei werden auch völlig korrekt unter "Mein Microsoft Konto" in der Liste "Geräte" angezeigt.Ich brauche für beide Arbeitsgeräte die selben Apps. Für den Laptop war es kein Problem, die Apps herunterzuladen, aber leider zeigt der App-Store die beiden anderen Geräte nicht an, wenn es darum geht, auf welches Device die App installiert werden soll.Was stimmt da nicht? Gibt es einen Tip, wie ich es hinbekomme, dass bei der Auswahl für die Ap

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden - Apps

Die Seite wird geladen...

App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden - Similar Threads - App Account verbundenen

Forum Datum

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...

irrtümlich mit dem MS-Account verbundene Lizenz - wieder vom Account lösbar? kostenlosen...: Hallo,bitte um Hilfe! Ich habe heute irrtümlich zwei MS Office 2019 Produkte Lizenzen, kein Abo für Office 365 mit meinem Microsoft-Account verknüpft.Ein Produkt habe ich dann installiert.Das...
Microsoft Office 24. November 2021

Bluescreen & Support nicht mehr erreichbar! Gerät konnte nicht richtig geladen werden....

Bluescreen & Support nicht mehr erreichbar! Gerät konnte nicht richtig geladen werden....: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe! Mein Surface pro 2017 stürzt immer ab und schmeißt dann einen Bluescreen. Ich hatte im Garantiezeitraum schon einmal das Problem. Nach dem einschicken habe ich...
Surface 16. Oktober 2021

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen: Hallo, ich habe in der Surface Headphones App ein paar Geräte Handys, Laptops drinstehen, die es nicht mehr gibt. Vorher konnte ich die Geräte aus der App nicht entfernen. Wie kann ich diese...
Surface 25. Januar 2021

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig: Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch nicht mehr auf das sculpt ergonomic keyboard...
Surface 4. Juni 2020

Gerät und Account wechseln

Gerät und Account wechseln: Ich möchte meinen Account auf einem neuen Notebook verwenden. Das "alte" Notebook soll mit einem anderen Office Account weiter verwendet werden. Müssen die Office Programme gelöscht werden?
Microsoft Office 15. Februar 2018

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen

Microsoft Guthaben auf den falschen Account geladen: Hi, ich habe 2 Microsoft Accounts da der eine mein privater ist und der andere für die Familie in Verwendung ist (Xbox ) Hab mir jetzt 60 Euro aufgeldaen nur leider auf den falschen Account....
Outlook.com 17. Dezember 2017

Problem mit verbundenen Accounts

Problem mit verbundenen Accounts: Hallo, ich möchte für unser Unternehmen einen Business Plan erstellen/kaufen. Dabei habe ich diesen Account neu erstellt. Dabei kam eine Abfrage, ob ich diesen Account mit meinen anderen...
Microsoft Office 3. April 2017
App kann nur auf eines der mit Account verbundenen Geräte geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.