App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ingera99, 10. November 2019.

  1. ingera99
    ingera99 Gast

    App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen


    Hallo,


    die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen.

    Wenn ich diese Einstellungen anwähle und dann wieder zu den Kontakten zurück gehen, werden diese Einstellungen aber nicht umgesetzt.

    Wenn ich wieder zu den Einstellungen zurück gehe, sind meine vorher geänderten Einstellungen wieder zurück gesetzt.

    In der Vergangenheit hatte ich dieses Problem nie.

    Ich verwende Win10 in der aktuellen Version.


    Kann mir hierzu bitte jemand helfen. Vielen Dank!


    LG ingera99
     
  2. Vlado_D Win User

    Adressen in Outlook App 2.2.102, Outlook.com und Outlook 2016 fehlerhaft

    Hallo Christoph,

    wie Du schreibst, werden die Kontakte in Outlook.com und Outlook 2016 richtig abgespeichet und übernommen.



    Dein Anliegen beschränkt sich hierbei auf die Kontakte welche in die Outlook App übernommen werden.

    Hier Stimmen die Informationen mit den Attributen nicht überein. Stimmt das?

    Da sich Dein Anliegen auf die Outlook App bezieht, würde ich Dich bitten den Outlook App Support zu kontaktieren.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. alwaysdet Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hey kann es sein, dass dieses Problem bei Windows10 immer noch besteht. Das kann doch nicht wahr sein!!..

    Wenn ich nachträglich einem Kontakt in der W10 Kontakte App einen Geburtstag einfüge dann wird dieser offensichtlich nicht in den Kalender übernommen.
  4. esskah Win User

    Kontakte Outlook.com/Outlook App und Samsung Galaxy S7

    Hallo,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Generell funktioniert alles, aber die Synchronisationszeit zwischen der Outlook-App und den Kontakten im Samsung ist sehr lange. Dazu
    muss auch der richtige Kontakt angegeben sein aus dem dem die Kontakte in Outlook übernommen werden.

    Ich würde mal sagen "erledigt"
  5. Wolf15 Win User

    Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden

    Hallo Diane,
    <br />herzlichen Dank für die Rückantwort. Ja, das Betriebssystem ist Windows 10.
    <br />Durch Deinen Screenshot habe ich die App auch gefunden. Ihr Name lautet nicht "Kontakte" sondern "People". Der Name der App ist also auf englisch, nicht auf deutsch. Darauf hätte ich vielleicht auch schon einmal früher kommen können, aber ich habe immer nach Kontakte geschaut.
    <br />Nun berichte ich:
    <br />Ich habe die App "people" zurückgesetzt. Dann "Mail für Windows" wieder geöffnet und nachgeschaut.
    <br />- Leider sind die Kontakte weiter auf englisch.
    <br />- Eine andere Reihenfolge für das sortieren, also auf "last name, first name" kann zwar angeklickt werden. Aber diese veränderte Einstellung wird vom Programm nicht eingeloggt, nicht übernommen. Eine andere Reihenfolge der Namen ist somit nicht möglich.
    <br />Insgesamt hat sich durch zurücksetzen also nichts geändert.
    <br />Liegt das Problem vielleicht darin, dass es eine deutschsprachige App "Kontakte" gibt, die auf meinem PC nicht vorhanden ist? Also sozusagen eine deutschsprachige Version der App "People"?
    <br />Vielen Dank und einen schönen Sonntag und 4. Advent,
    <br />
    <br />
  6. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    kann es sein, dass ich O365E3 nutze und Du outlook.com und das deshalb nicht geht? In meiner Kontakte-App habe ich die Einstellungen richtig, in der Outlook-App habe ich keine Einstellungen für Kontakte obwohl outlook mit meinem O365E3-Konto verbunden
    ist und auch die Sync für Kontakte aktiviert ist
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen - Similar Threads - App Kontakte Einstellungen

Forum Datum

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen: Habe versucht die Einstellungen bei outlook.deoutlook.live.com/hotmail zu ändern, kann sie aber nicht speichern. Wenn ich nach den Anderungen der Einstellungen auf "speichern" klicke, passiert...
Outlook.com 4. November 2023

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...: Ich habe über meine Bookingseite benutzerdefinierte Verfügbarkeitszeiten eingestellt. Hier habe ich alle möglichen Zeiten ausprobiert von 08:30 - 12:00 Uhr und dann ab 14:00 - 19:00 Uhr usw. Über...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

App Einstellungen

App Einstellungen: Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem?
Apps 1. August 2023

App Einstellungen

App Einstellungen: Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem?
Games und Spiele 1. August 2023

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen: Hallo allerseits,ich habe mit meinem Galaxy Book3 Pro 360 das Problem, dass wenn ich in einem Netzwerk mit statischer IP unterwegs war, diese Einstellungen einfach für alle weiteren WLAN-Netze mit...
Apps 4. Juni 2023

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Apps 11. November 2019

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
Outlook.com 8. Januar 2019
App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.