App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ingera99, 10. November 2019.

  1. ingera99
    ingera99 Gast

    App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen


    Hallo,


    die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen.

    Wenn ich diese Einstellungen anwähle und dann wieder zu den Kontakten zurück gehen, werden diese Einstellungen aber nicht umgesetzt.

    Wenn ich wieder zu den Einstellungen zurück gehe, sind meine vorher geänderten Einstellungen wieder zurück gesetzt.

    In der Vergangenheit hatte ich dieses Problem nie.

    Ich verwende Win10 in der aktuellen Version.


    Kann mir hierzu bitte jemand helfen. Vielen Dank!


    LG ingera99
     
  2. Vlado_D Win User

    Adressen in Outlook App 2.2.102, Outlook.com und Outlook 2016 fehlerhaft

    Hallo Christoph,

    wie Du schreibst, werden die Kontakte in Outlook.com und Outlook 2016 richtig abgespeichet und übernommen.



    Dein Anliegen beschränkt sich hierbei auf die Kontakte welche in die Outlook App übernommen werden.

    Hier Stimmen die Informationen mit den Attributen nicht überein. Stimmt das?

    Da sich Dein Anliegen auf die Outlook App bezieht, würde ich Dich bitten den Outlook App Support zu kontaktieren.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. alwaysdet Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hey kann es sein, dass dieses Problem bei Windows10 immer noch besteht. Das kann doch nicht wahr sein!!..

    Wenn ich nachträglich einem Kontakt in der W10 Kontakte App einen Geburtstag einfüge dann wird dieser offensichtlich nicht in den Kalender übernommen.
  4. esskah Win User

    Kontakte Outlook.com/Outlook App und Samsung Galaxy S7

    Hallo,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Generell funktioniert alles, aber die Synchronisationszeit zwischen der Outlook-App und den Kontakten im Samsung ist sehr lange. Dazu
    muss auch der richtige Kontakt angegeben sein aus dem dem die Kontakte in Outlook übernommen werden.

    Ich würde mal sagen "erledigt"
  5. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    kann es sein, dass ich O365E3 nutze und Du outlook.com und das deshalb nicht geht? In meiner Kontakte-App habe ich die Einstellungen richtig, in der Outlook-App habe ich keine Einstellungen für Kontakte obwohl outlook mit meinem O365E3-Konto verbunden
    ist und auch die Sync für Kontakte aktiviert ist
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte in Outlook

    Hallo,

    als ich letztens ein Android getestet hatte wurden die Kontakte nicht in die Outlook-App übernommen da diese keine Kontakte beinhaltet bzw. hätten in das Google Konto importiert werden müssen. falls dies immer noch so ist wende dich bitte an den Support
    von Google.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen - Similar Threads - App Kontakte Einstellungen

Forum Datum

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Apps 11. November 2019

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
Outlook.com 8. Januar 2019

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

App Kontakte

App Kontakte: Beim Öffnen der App Kontakte werden auf der rechten Seite die Bereiche Profil, Zeitachse und Organisation nicht angezeigt. Ich erhalte nur die Auswahl vorhandener Kontakte auf der linken Seite....
Apps 23. März 2018

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen: Seit dem letzten update von Outlook werden meine Kalendereinträge auf meinem phone nicht mehr angezeigt. Weiß jemand Rat? Dankeschön!!!! Viele Grüße Dagmar
Outlook.com 26. Juli 2017

Kontakte-App

Kontakte-App: Ich nutze meinen PC mit einem lokalen Konto, möchte also keine Datenspeicherung in Netz. Frage zur Personen-App (Kontakte) - unter "Angezeigt" wird ein "Microsoft-Konto" zur Auswahl...
Apps 17. Mai 2017

Problem bei Einstellung Kontakte

Problem bei Einstellung Kontakte: Guten Abend, ich hoffe sie könne mir helfen. Wenn ich am Laptop (Win 10) meine Kontakte öffne und auf den Button Einstellungen klicke steht bei Outlook (meine mailadresse) Aktion erforderlich....
Outlook.com 22. Januar 2017
App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.