App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ingera99, 5. April 2017.

  1. ingera99
    ingera99 Gast

    App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht


    Hallo,


    meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert.


    Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion erforderlich ist. Wenn ich darauf klicke, startet die Synchronisierung, aber diese kommt zu keinem Ende. Statt dessen erfolgt eine Fehlermeldung:

    - Es ist ein Problem aufgetreten.

    - Im Moment kann keine Verbindung zum eas.outlook.com hergestellt werden.

    - Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal.

    - Fehlercode 0x8007ee2


    Für eure Hilfe besten Dank vorab.


    LG Andreas
     
  2. MA-Rübezahl Win User

    Fehler 85010014 beim Sync von Kontakten und Kalender

    Hallo Tobias B,

    bei https://outlook.live.com/owa/ komme ich jetzt wieder rein ;-).

    Leider werden die Kontakte und Kalender mit den PC (Win10) und Windows Phone nicht synchronisiert.

    WP Lumia 640 WP10 kommt Fehler 0x85010014
  3. nafetS111 Win User

    Unvollständige synchronisation

    Gestern hab ich nochmal mein Outlook-Profil vom PC entfernt und Outlook ganz neu eingerichtet (genau gleich wie die Male zuvor auch).

    Dann habe ich alle 300+ Kontakte nacheinander (einzeln) in den @live.de Kontakteordner verschoben. Bisher hatte ich immer alle markiert und dann in einem rutsch verschoben.

    Ob es jetzt daran oder an den Änderungen lag, die Sie an meinem Konto vorgenommen haben kann ich nicht genau sagen.

    Auf alle Fälle hat es mir dieses mal alle Kontakte sauber synchronisiert und ich sehe alle Änderungen die ich jetzt vornehme auch sofort auf dem Handy und in der Kontakte-App von Win10.

    Momentan funktioniert also wieder alles reibungslos. Ich hoffe mal das das jetzt auch so bleibt.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Gruß

    Stefan
  4. sillykili Win User

    Outlook findet keine Verbindung zum Server

    Hallo,

    ich habe seit kurzem das bekannte Thema, dass man outlook 2013 erneut mit outlook.com verbinden muss.

    Allerdings habe ich exakt das von Lydia oben beschriebene Problem.

    Die von Pauline angegebene Lösung funktioniert zwar, aber leider nur teilweise: Es wird nur der Email-Account verknüpft.

    Weder Adressbuch noch Kalender werden synchronisiert. Wie kann ich das anstellen?

    In der Win10 Kalender/Kontakte App und am Win10-Phone funktioniert Kalender/Kontakte, ich möchte es aber gern wieder auf outlook office 2013 haben.

    Was tun?

    Schönen Gruß,

    Kilian
  5. MarcKrämer Win User

    Kontakte mit Thunderbird synchronisieren

    ggfls. sollte die möglichkeit bestehen, das pferd von hinten aufzuzaeumen. es ist möglich, zumindest nach den beschreibungen, das microsoft konto mit dem google konto zu synchronisieren. wenn also diese beiden adressbuecher den gleichen inhalt bekommen,
    sollten sie ihre kontakte app in win10 befüllen können, diese synchronisiert sich dann mit dem google adressbuch. in thunderbird verwenden sie das google adressbuch, welches sich dann auch synchronisieren sollte. zumidnest sollte die kontakte app aus win10
    sich die daten aus dem google konto ziehen. so könnten sie weiterhin thunderbird nutzen und trotzdem auf die "microsoft kontakte" zurückgreifen. wenn auch ueber einen umweg.

    nicht ganz das was sie erreichen möchten, aber ich denke zumindest eine komfortable alternative, die keine staendigen manuellen imports / exports notwendig machen wuerden. ein test waere es wert.
  6. SkyProgs Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für die ausführliche Antwort, aber leider hilft es mir nicht bei meinem Problem.

    Zuerst einmal muss ich den Hinweis korrigieren: Wenn ich in Outlook 2016
    oder in der Microsoft Kontakte App am PC Kontaktbilder ändere,
    werden diese sehr wohl mit der People Web App synchronisiert. Diese synchronisierten Kontaktbilder erscheinen in MS Outlook für PC auf meinem PC und meinem Laptop und in den Microsoft Kontakte Apps auf den
    beiden Rechnern.

    Mein Problem ist nur, dass die Bilder aus der People Web App nicht auf meinem Android Smartphone erscheinen (in der MS Outlook für Android App). Wenn ich in meiner
    normalen Kontakte App auf meinem Smartphone (in welcher die Kontakte ja über ActiveSync integriert werden) ein
    Kontaktbild setze wird dieses ebenfalls in die People Web App synchronisiert
    und erscheint online und auf meinem Laptop.

    Was allerdings nicht funktioniert ist das Synchronisieren von Bildern aus der People Web App auf mein Smartphone. Ich suche dafür nach einer Lösung, da es umgekehrt ja funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht - Similar Threads - App Kontakte Win10

Forum Datum

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren: Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit Smartphone, PC und Notebook statt. Nun sind auch dort...
Outlook.com 25. März 2020

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen

Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen: Hallo :-) Ich habe noch keine Lösung gefunden: Ich betreibe 3 Geräte (PC, Laptop, Lumia 650) mit einem Konto. Die Synchronisation der Kontakte und des Kalenders funktionieren mittlerweile recht...
Apps 10. Juli 2018

Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen

Kontakte-App Win10 und Win10 mobile: geräteübergreifend und dauerhaft Kontakte verknüpfen: Hallo :-) Ich habe noch keine Lösung gefunden: Ich betreibe 3 Geräte (PC, Laptop, Lumia 650) mit einem Konto. Die Synchronisation der Kontakte und des Kalenders funktionieren mittlerweile recht...
Outlook.com 9. Juli 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Apps 2. April 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Outlook.com 2. April 2018

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht

App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht: Hallo, meine App "Kontakte" von Win10 für PC synchronisiert nicht. Ich habe alle Updates installiert. Bei der App "Kontakte" wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass eine Aktion...
Apps 6. April 2017
App Kontakte von Win10 für PC synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.