App Launcher editieren und konfigurieren

Diskutiere und helfe bei App Launcher editieren und konfigurieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office365 bietet mir auf der Startseite einen Applauncher. Gerne möchte ich diese für meine Benutzer pauschal konfigurieren bzw. diesen überhaupt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raoul Dobal (raoul.dobal), 26. März 2018.

  1. App Launcher editieren und konfigurieren


    Office365 bietet mir auf der Startseite einen Applauncher. Gerne möchte ich diese für meine Benutzer pauschal konfigurieren bzw. diesen überhaupt editieren und apps wie "sharepoint online" oder einzelne Sites hinzufügen. Ich habe keinen Weg gefunden, diesen Launcher zu konfigurieren.


    [​IMG]


    Danke für die Hilfe

    Raoul
     
  2. Georgi T. Win User

    App Launcher editieren und konfigurieren

    Hallo Raoul,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    App Launcher editieren und konfigurieren

  4. AlexanderMeins Win User

    Chromebook / Office Online funktioniert nicht richtig

    Das hat so nicht funktioniert, ich habe aber eine Lösung gefunden:

    Wenn ich Office Dokumente unter "office.com" öffnen wollte, dann wurden diese von der OneDrive App (hatte ich installiert) in einem "Lesemodus" geöffnet. Ein Editieren des Dokuments war so aber nicht möglich.
    <br />
    Die Word-App könnte auch nicht installiert werden, da Microsoft Chromebooks nicht mehr unterstützt (sehr schade...).
    <br />Lösung: OneDrive App deinstalllieren.
    <br />Dann lassen sich die Office-Dokumente plötzlich auch im Browser editieren.
    <br />
  5. Georgi T. Win User

    App-Startfeld

    Hallo fvs_nk,

    Momentan ist es als Administrator nicht möglich die Farbe des App-Startfeldes für alle Benutzer zu bestimmen.

    Die Benutzer können das Office 365 Design über Mein Konto / Einstellungen / Design
    wechseln. Damit wird auch die Farbe des App-Startfeldes geändert.

    Farben für einzelne Kachel können nicht definiert werden. Diese ändern sich mit das Office 365 Design. Gleiches gilt für den "mouseover-Effekt".

    Die gute Nachricht ist, dass es bereit daran gearbeitet wird dem Administrator mehr Möglichkeiten für die Einstellungen im App Launcher zu geben.

    Hier ist der Artikel als Referenz. Siehe "Häufig gestellte
    Fragen
    ".

    Unter
    https://fasttrack.office.com/roadmap
    kannst du dich über neue Funktionen in Office 365 informieren. Siehe Beispiel mit App Launcher.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Dominik Hoefling Win User

    Office 365: Admincenter nach Umstellung von Outlook als Startseite nicht mehr aufrufbar

    Hallo,

    einfach über diese Seite gehen:
    https://portal.office.com/adminportal/home


    Im App-Launcher oben links ist dann aber wieder das Admin-Portal zu sehen und man kann die Einstellung rückgängig machen.

    Liebe Grüße,

    Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Launcher editieren und konfigurieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App Launcher editieren und konfigurieren - Similar Threads - App Launcher editieren

Forum Datum

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren: Wie kann ich bitte die MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren? Ich möchte die Benachrichtigung über das Wetter an einem anderen Ort als bisher erhalten.
Apps 7. Dezember 2023

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren: Wie kann ich bitte die MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren? Ich möchte die Benachrichtigung über das Wetter an einem anderen Ort als bisher erhalten.
Games und Spiele 7. Dezember 2023

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?: Hallo werte Community, hab schon länger die Android eMail App BlueMail in Verwendung, leider muss ich fast täglich in den Spam Ordner schauen weil relevante Mails ständig dorthin abgeschoben...
Windows Security 30. Dezember 2022

Microsoft Launcher über Microsoft Endpoint Manager MEM/Intune konfigurieren.

Microsoft Launcher über Microsoft Endpoint Manager MEM/Intune konfigurieren.: Hallo liebe Community, liebes Microsoft,ich bin Admin eines KMUs und wir nutzen den MEM um unsere Mobilgeräte Windows Laptops und Android Smartphones zu verwalten.Inzwischen bin ich auch recht...
Microsoft Office 15. März 2022

App Launcher editieren und konfigurieren

App Launcher editieren und konfigurieren: Office365 bietet mir auf der Startseite einen Applauncher. Gerne möchte ich diese für meine Benutzer pauschal konfigurieren bzw. diesen überhaupt editieren und apps wie "sharepoint online" oder...
Microsoft Office 26. März 2018

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?: Hallo werte Community, hab schon länger die Android eMail App BlueMail in Verwendung, leider muss ich fast täglich in den Spam Ordner schauen weil relevante Mails ständig dorthin abgeschoben...
Windows Security 16. August 2017

Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher)

Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher): schaut euch mal das an, das will ich auch haben, das ist wie app launcher, doch da kann man solche linien erstellen und die icons selber einordnen, hat das bitte jemand? bitte, sowas habe ich...
Grafiken 5. Oktober 2007
App Launcher editieren und konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.