App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte

Diskutiere und helfe bei App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die hiesigen Geräte haben fast alle mehrere Nutzerprofile, dabei gibt es lokale Profile und Microsoft-User-Profile. Alle Nutzerprofile nutzen für die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Faltohrkatze, 18. September 2019.

  1. App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte


    Die hiesigen Geräte haben fast alle mehrere Nutzerprofile, dabei gibt es lokale Profile und Microsoft-User-Profile.

    Alle Nutzerprofile nutzen für die Funktion Mail die App Mail und das derzeit für 7 verschiedene Mailprovider.

    Eigentlich funktioniert derzeit die App Mail ganz brauchbar. Aber es gibt Dinge, die stören - siehe die Beispiele.


    Natürlich ist die Systemsprache deutsch. Nur komischerweise finden sich in einigen Menüs statt dem Ordner "Verlauf der Unterhaltung" der Ordner "conversation history", der Rest ist alles in deutsch. Und komischerweise finden sich in einigen anderen Menüs die Ordner "deleted items" und/oder "send items", auch dort ist der Rest alles in deutsch.


    Besonders ärgert sich ein User, bei dem im Ordner "Gelöscht" sich ein leere Ordner mit dem Namen "POP" hartnäckig hält. Zwar kann man den Ordner POP löschen, aber spätestens nach 24 Stunden ist der Ordner POP im Ordner gelöscht wieder da. Und der Ordner POP wird sogar über 4 völlig unterschiedliche Systeme hinweg synchronisiert. Auch ein Löschen angemeldet im Webportal auf dem Microsoft-Mail-Server hilft keine 24 Stunden.

    *

    Natürlich sind die Effekte bei jedem User auf den Systemen unterschiedlich. Es gibt also auf allen Systemen User bei denen die App-Mail ohne störende Effekte ist und User auf die die Beispiele zutreffen.

    Hinweis: alle Systeme wurden im Januar 2019 komplett mit 1809/11 neu installiert, im Juni auf 1903 angehoben und sind derzeit aktuell geupdatet.

    Und natürlich gibt es auf den Systemen keinerlei Verschlimmbesserungs- oder gar Müllsoftware.

    *

    Und nun hofft eine kleine Miezekatze auf qualifizierte Hilfe. Danke vorab.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte - Apps

Die Seite wird geladen...

App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte - Similar Threads - App Mail Sprachmischungen

Forum Datum

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig

Microsoft Foto App: hinzugefügte 3D-Effekte im Video-Editor sind nicht farbig: Hallo zusammen,meine Frage bezieht sich auf die Microsoft Foto App. Dort öffne ich mein Videoprojekt im Video-Editor. Im Story-Board wähle ich ein gewünschtes Foto aus und dann das Icon 3D...
Apps 17. September 2021

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten: Hallo Community! (Vorausschicken muss ich folgendes: Vor ein paar Wochen trat bei ein Problem mit der Sicherung auf (Fehlermeldung "0x80070057" beim Sichern von Dateien in Windows 7). Das...
Allgemeines 1. März 2019

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
Apps 5. Oktober 2018

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
Apps 28. September 2018

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten: Hallo liebe Community, heute ist etwas sehr kurioses geschehen: Ich habe meinen Desktop-PC hochgefahren und hatte meinen Steam-Client im Hintergrund laufen, doch aus Performance-Gründen habe...
Allgemeines 27. März 2017

PowerPoint Special Effekt

PowerPoint Special Effekt: Hallo Ihr Lieben Jedes Jahr, wenn mein Geburtstag sich nähert, kommt das Thema erneut auf. Dieses Jahr habe ich mir gedacht, dass ich mich an die Cracks wende = an euch. Ich hoffe, dass ihr die...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP

Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP: Im NV-News-Forum findet sich ein Download, welcher XP-Nutzern in der Crysis-Demo die Optik ermöglicht, welche eigentlich Vista vorbehalten sein sollte. Wer in den Genuss erweiterten Parallax...
Games 29. Oktober 2007
App Mail - Sprachmischungen und andere Effekte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.