App "Mail und Kalender" synchronisiert nicht nach Update September 2016

Diskutiere und helfe bei App "Mail und Kalender" synchronisiert nicht nach Update September 2016 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die Mails und Kalenderdaten werden seit dem Update im September 2016 nicht mehr. Habe alle Tipps und Tricks, welche in diesem Forum und in anderen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Roland_A_Straub, 11. Oktober 2016.

  1. App "Mail und Kalender" synchronisiert nicht nach Update September 2016


    Die Mails und Kalenderdaten werden seit dem Update im September 2016 nicht mehr. Habe alle Tipps und Tricks, welche in diesem Forum und in anderen Foren vorgeschlagen und diskutiert werden, ausprobiert. Ohne Erfolg. Habe PC zurückgesetzt, Mail-App neu installiert, Update neu eingespielt, usw., usw. Nach jedem Schritt jeweils die Konten gelöscht und neu hinzugefügt. Immer das gleiche Ergebnis. Das komische ist, dass Mails gesendet werden können, und jede ca. 3 Mail wird dann im Ordner "Gesendet" angezeigt (also nicht alle). D.h., dass der Ordner "Gesendet" von Zeit zu Zeit aktualisiert wird.


    Paralell zu "Mail und Kalender" habe ich auch Outlook 2016 installiert, hier läuft zum Glück alles reibungslos (lediglich die aus "Mail und Kalender" gesendeten Mails werden im Outlook 2016 - Ordner "Gesendet" - nicht angezeigt. Also alles irgendwie komisch.


    Habe auch versucht, mit Microsoft telefonisch über die Support-Hotline das Problem zu lösen. Die Antwort hier war, dass ein solches Problem nicht per Telefon behandelt wird, sondern nur über die Community. Ein solche Behandlung von Kunden erstaunt mich etwas, v.a. da in der Community seitens Microsoft keine brauchbaren Lösungsvorschläge kommen.


    Hat jemand die gleichen Probleme und eine Lösung gefunden?


    Danke für die Untestützung, Roland
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App "Mail und Kalender" synchronisiert nicht nach Update September 2016 - Apps

Die Seite wird geladen...

App "Mail und Kalender" synchronisiert nicht nach Update September 2016 - Similar Threads - App Mail Kalender

Forum Datum

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Der Outlook-Kalender wird nicht mehr mit dem Kalender-App meines MacBook synchronisiert.Mail funktioniert.
Outlook.com 5. Oktober 2023

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Seit dem Mac OS Update synchronisiert mein Outlook-Kalender nicht mehr mit dem Mac-Kalender App.Das Mac-Mail App funktioniert einwandfrei.Apple meinte dass mir da nur Microsoft weiterhelfen kann.
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook App Kalender synchronisiert nicht

Outlook App Kalender synchronisiert nicht: Hallo zusammen,ich habe mir in den letzten Tagen den Outlook Kalender am Desktop einmal neu sortiert und organisiert. Ich versuche damit alles unter einen Hut zu bekommen, ich habe zum einen einen...
Outlook.com 6. Oktober 2021

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig...
Apps 31. Oktober 2020

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr

WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr: WIN10 Mail u. Kalender APP synchronisiert nicht mehr mit meinem WIN10 mobil Handy Lumia950 Weder vom PC zum Handy als auch umgekehrt nicht. Ich glaube seit dem letzten Update nicht mehr, vorher ok.
Outlook.com 23. Januar 2018

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017
App "Mail und Kalender" synchronisiert nicht nach Update September 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.