App Nutzungen

Diskutiere und helfe bei App Nutzungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es ist fur mich eins der grössten prinzipien die bedienung von Microsoft so gut zu vereinfachen nur sehe ich bei Ihrem neuen System keine veränderung,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AyhanUlgar, 25. Dezember 2020.

  1. AyhanUlgar
    AyhanUlgar Gast

    App Nutzungen


    Es ist fur mich eins der grössten prinzipien die bedienung von Microsoft so gut zu vereinfachen nur sehe ich bei Ihrem neuen System keine veränderung, eher eine richtungsweisende und aufzwingende installation. Dies ist in keinem Falle gut fürs geschäft, denn der Käufer will die Software einfach installieren und es auch mit apps nutzen die mit win 10 ohne grossen aufwand nutzen. Aber das ist hier in Ihrem fall kein einwandfreies System für mich wenn ich apps wie Facebook, Yahoo, Ebay etc. ic will nicht alle aufzählen sauber nutzen kann oder geschweige in Ihrem microsoft store finden kann. Es ist traurig das man mit win 10 ein wirklich gutes system rausbringt aber es nicht volle 100 % funktioniert.

    Bei Apple sowie Androids ist dies wesentlicht besser. Man kann Alle Apps auf anhieb installieren sowie benutzen. Es wird langsam Zeit das sich windows auch anpasst sonst verliert man oder vergrault man seine nutzer. ich möchte auch mit windows von diesen Apps profitieren indem ich diese apps dierekt im Microsoft store zum download bereit steht und nicht andere vergleichbare apps die auf anhieb nicht das gleiche bringen.

    Ich finde zwar bing als suchmaschine gut nur leider ist google bei weitem 1000 schritte besser. Die wahrheit tut weh das ist die realität das microsoft endlich mal kapieren muss das man Menschen mit aufzwingen seiner eigenen Produkte nicht weit kommt eher sich davon entfernt. Nokia hatte damals auch den Anschluss verpasst. Die waren mal marktführer in sachen handy nur haben die auch einiges verpasst.

    Mein gedanke ist das man in sachen app nutzung seine turen offnet für alle user. Microsoft soll etwas bewegen die Menschne verzaubern mit seinen angeboten wie android oder apple. Ich bin der felsenfesten überzeugung das Microsoft der einzige winner sein wird wenn er seine Marktstrategie andert. Öffne deine Türen für alle dann wirst du auch die Menschen gewinnen die auf Microsoft vertrauen.

    Mit aufzwinge oder aufdrängen kommt man nicht weiter.

    Mag sein das man mein Vorschlag nicht für voll nehmen wird aber ich spreche aus erfahrung.


    Ich wünsche dem Team von Microsoft wunderschöne Weihnachten sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr


    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Nutzungen - Apps

Die Seite wird geladen...

App Nutzungen - Similar Threads - App Nutzungen

Forum Datum

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.: ich kann die app word nicht ehr benutzen, weger auf tanblet nch auf handy.ständig wird verlangt, ein Microsoft 365 Abo abzuschließen.dieses abo hatte ich mal irrtürmlicherweise abgeschlossen...
Microsoft Office Gestern um 21:23 Uhr

App ms family safety keine Nutzung möglich

App ms family safety keine Nutzung möglich: Nach der Installation der family safety app auf meinem Android Smartphone kann ich ausschließlich die "fahrsicherheit" einstellen.ich kann sonst nichts machen.....Wir haben das 365 PaketDanke für...
Microsoft Office 7. November 2023

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie...
Apps 16. September 2023

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app

Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie...
Games und Spiele 16. September 2023

Nutzung Android To-Do-App mit Office 365 für Bildungseinrichtungen

Nutzung Android To-Do-App mit Office 365 für Bildungseinrichtungen: Liebe Community, ich besitze ein Office 365 - Konto einer Bildungseinrichtung und nutze Microsoft to-do. Ich wollte nun die Android to-do-App nutzen, leider erscheint dann folgende...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

App-Nutzung

App-Nutzung: Ich habe als Administrator die App "Kiwi for Gmail" installiert und kann jetzt nur als Administrator darauf zugreifen. Was muss ich machen, damit ich auch als anderer Nutzer des PC das Programm...
Apps 3. Juli 2018

Nutzung einer App auf 2 Rechnern

Nutzung einer App auf 2 Rechnern: Habe das Lehrerprogramm "Teacherstudio" im Store erworben und auf dem Tablet installiert. Jetzt möchte ich damit parallel mit dem PC arbeiten. Beide Geräte laufen auf aktuellem WIN 10. Habe leider...
Apps 25. November 2017
App Nutzungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.