App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Ordnerstruktur angelegt: FibuBelege\2017\10Bar und noch weitere Ordner auf der Ebene wie 10Bar. Wir haben die App auf einem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HannibalLector_XXL, 9. November 2017.

  1. App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt


    Hallo, wir haben eine Ordnerstruktur angelegt: FibuBelege\2017\10Bar und noch weitere Ordner auf der Ebene wie 10Bar. Wir haben die App auf einem Samsung Handy installiert. Wir können nicht in den Ordner 10Bar scannen. Wenn wir auf dem Handy den Ordner 10Bar wählen erscheint nicht das runde (+).

    Ist die Tiefe der Ordnerstruktur begrenzt?


    Inzwischen sehe ich das Plus auch nicht mehr, wenn ich nur einen Ordner angelegt habe.


    Wir haben Premium.


    Herzliche Grüße

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt - Similar Threads - App OneDrive Ordner

Forum Datum

OneDrive: Symbol für Ordner-Synchrononisation immer an

OneDrive: Symbol für Ordner-Synchrononisation immer an: Hallo!Im Explorer wird seit ein paar Tagen permanent das Synchronisationssymbol angezeigt. Nur bei Ordnern, nicht bei Dateien. Tatsächlich wird aber nichts synchronisiert. Die Wolke neben der Uhr...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Apps 16. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons
Games und Spiele 16. November 2021

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit mir geteilt private E-Mail, erscheint jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 12. Dezember 2016
App OneDrive Ordner lassen sich nicht anlegen, Plus - Symbol wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.