App protection policies für MacOS
Diskutiere und helfe bei App protection policies für MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht lokal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bad3m3ist3r, 20. Oktober 2020.
Thema:
App protection policies für MacOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
App protection policies für MacOS - Similar Threads - App protection policies |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus Tenant ausgesperrt aufgrund von policiesAus Tenant ausgesperrt aufgrund von policies: Guten Morgen zusammen, ich habe mich aus meinem Test-Tenant ausgesperrt, als ich die Policies in Entra ID angepasst habe.Gibt leider keinen anderen Admin für den Tenant, da dieser zum üben für...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
OneDrive mit App Protection PolicyOneDrive mit App Protection Policy: Hallo Zusammen,wir haben im Unternehmen folgendes Problem. Wir verwalten unsere Smartphones mit Intune. Ich mochte unsere Geschäftsdaten nun mit einer App Protection Policy schützen, vorerst nur...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
advanced threat protectionadvanced threat protection: Hello, does anyone know how to turn off "advanced threat protection" ATP, what comes every time I click on a link in Word and Excel also e.g. https://www.sbb.ch I use Microsoft 365 Apps for...
|
Microsoft Office | 10. September 2023 |
Virus ProtectionVirus Protection: Hello, I would like to use the Microsoft Defender, Real Time Virus Protection. Although the pre-installed McAffee Virus-protection has expired, the system tells me, that I can't switch to windows...
|
Windows Security | 22. August 2022 |
Tool und Einführung in Windows PoliciesTool und Einführung in Windows Policies: Hallo,Ich möchte meinem Kind gern einen Laptop holen, mit dem er Schulaufgaben machen kann. Allerdings möchte ich da einige Sachen einschränken.Kann mir jemand ein Tool und ein Tutorial für die...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Tool und Einführung in Windows PoliciesTool und Einführung in Windows Policies: Hallo,Ich möchte meinem Kind gern einen Laptop holen, mit dem er Schulaufgaben machen kann. Allerdings möchte ich da einige Sachen einschränken.Kann mir jemand ein Tool und ein Tutorial für die...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2021 |
Azure Protection SystemAzure Protection System: Guten Tag,
wir nutzen in unserer Firma seit einigen Wochen das Azure Protecion System. Wenn eine neue Mail erstellt wird, erschein automatisch ein Balken mit den Vertraulichkeiten, die man dann...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |