App protection policies für MacOS

Diskutiere und helfe bei App protection policies für MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht lokal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bad3m3ist3r, 20. Oktober 2020.

  1. App protection policies für MacOS


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht lokal gespeichert werden können?


    VG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    App protection policies für MacOS

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehr Information mitteilen. Soll der Download für alle Dateien unterdrückt werden? Wo liegen diese Dateien, welche man nicht herunterladen soll und wie werden sie genau auf dem Mac zugegriffen? Ist den Mac Benutzer einen internen,
    oder einen externen Mitarbeiter?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GiantCrocodile Win User

    Meldung im Chat mit Externen: "Aufgrund von Änderungen an Organisationsrichtlinien sind einige Chat- und Anruffunktionen nicht mehr verfügbar."

    Hallo Galin,

    bei Teams > Teams apps > App permission policies \ Global steht alles auf "Allow all apps". Ebenso steht bei Messaging policies \ Global alles außer Übersetzungen auf "On".

    Wenn ich die Meldung sehe und den Chat zu einer anderen Person wechsele und wieder zur vorigen Person zurückgehe ist die Meldung verschwunden und das Eingabefeld ist sichtbar. Ich kann mir vorstellen, dass der externe Gesprächspartner in seinem Mandanten
    irgendwelche Dinge deaktiviert hat. Scheinbar ist es ein schlecht programmiertes Feature oder ein Bug.

    Viele Grüße
  4. Ingo Seemann Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    Hallo Galin,
    nach dem Reset wie im Artikel beschrieben, lässt sich onedrive (Version 23.076.0409; macOS 10.15.7) immer noch nicht starten. Ich habe auch schon die App gelöscht und wieder neu installiert.
  5. DReit Win User

    Seit dem Microsoft Updaten am 25.01.22 Probleme mit OneNote Spacetaste

    Vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Die von dir vorgeschlagenen Optionen sind unter Mac M1 nicht ausführbar. Ich bin in einem Office 365 Geschäftskonto eingebunden. Einen lokalen Benutzer anzulegen und die OneNote App auf dem Mac downzuladen ist mir nicht gelungen. Eine Microsoft App zu reparieren unter macOS funktioniert leider nicht. Da geht nur deinstallieren und neu installieren.
    <br />Ich konnte das Problem jedoch anders lösen, mit Unterstützung eines Kollegen. Dafür musste ich unter macOS in den Einstellungen unter Bedienungshilfen den Haken bei Tastaturunterstützung rausnehmen.
    <br />Jetzt ist das Problem gelöst.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Visio in Teams integrieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App protection policies für MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App protection policies für MacOS - Similar Threads - App protection policies

Forum Datum

OneDrive mit App Protection Policy

OneDrive mit App Protection Policy: Hallo Zusammen,wir haben im Unternehmen folgendes Problem. Wir verwalten unsere Smartphones mit Intune. Ich mochte unsere Geschäftsdaten nun mit einer App Protection Policy schützen, vorerst nur...
Microsoft Office 11. September 2023

advanced threat protection

advanced threat protection: Hello, does anyone know how to turn off "advanced threat protection" ATP, what comes every time I click on a link in Word and Excel also e.g. https://www.sbb.ch I use Microsoft 365 Apps for...
Microsoft Office 10. September 2023

Virus Protection

Virus Protection: Hello, I would like to use the Microsoft Defender, Real Time Virus Protection. Although the pre-installed McAffee Virus-protection has expired, the system tells me, that I can't switch to windows...
Windows Security 22. August 2022

Tool und Einführung in Windows Policies

Tool und Einführung in Windows Policies: Hallo,Ich möchte meinem Kind gern einen Laptop holen, mit dem er Schulaufgaben machen kann. Allerdings möchte ich da einige Sachen einschränken.Kann mir jemand ein Tool und ein Tutorial für die...
Apps 29. Dezember 2021

Tool und Einführung in Windows Policies

Tool und Einführung in Windows Policies: Hallo,Ich möchte meinem Kind gern einen Laptop holen, mit dem er Schulaufgaben machen kann. Allerdings möchte ich da einige Sachen einschränken.Kann mir jemand ein Tool und ein Tutorial für die...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Veränderungen Policies /ADMX Vorlagen

Veränderungen Policies /ADMX Vorlagen: Hallo !es gibt ja laufend neue admx templates.Gibt eine Liste , was wann verändert gelöscht/hinzugefügt wurde?DankeSusanne
Microsoft Office 26. April 2021

Azure Protection System

Azure Protection System: Guten Tag, wir nutzen in unserer Firma seit einigen Wochen das Azure Protecion System. Wenn eine neue Mail erstellt wird, erschein automatisch ein Balken mit den Vertraulichkeiten, die man dann...
Microsoft Office 15. Januar 2020
App protection policies für MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.