App protection policies für MacOS

Diskutiere und helfe bei App protection policies für MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht lokal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bad3m3ist3r, 20. Oktober 2020.

1. App protection policies für MacOS

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit auf dem MacOS wie es sonst auch bei iOS / Android möglich ist so einzustellen, dass Unternehmensdaten nicht lokal gespeichert werden können?

VG

2. Alexandar Petrov Win User

App protection policies für MacOS

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Information mitteilen. Soll der Download für alle Dateien unterdrückt werden? Wo liegen diese Dateien, welche man nicht herunterladen soll und wie werden sie genau auf dem Mac zugegriffen? Ist den Mac Benutzer einen internen,
    oder einen externen Mitarbeiter?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GiantCrocodile Win User

Meldung im Chat mit Externen: "Aufgrund von Änderungen an Organisationsrichtlinien sind einige Chat- und Anruffunktionen nicht mehr verfügbar."

Hallo Galin,

bei Teams > Teams apps > App permission policies \ Global steht alles auf "Allow all apps". Ebenso steht bei Messaging policies \ Global alles außer Übersetzungen auf "On".

Wenn ich die Meldung sehe und den Chat zu einer anderen Person wechsele und wieder zur vorigen Person zurückgehe ist die Meldung verschwunden und das Eingabefeld ist sichtbar. Ich kann mir vorstellen, dass der externe Gesprächspartner in seinem Mandanten
    irgendwelche Dinge deaktiviert hat. Scheinbar ist es ein schlecht programmiertes Feature oder ein Bug.

Viele Grüße
  4. DL_MG Win User

Outlook Nachricht in Aufgabe

Also ich bin mir sicher beides zu kennen und kenne auch todo und wunderlist, aber das sind Zisatzapps die ich nicht nutzen möchte.

Die Funktion, die Nachricht „einfach“ in die Liste „Aufgabe“ zu schieben ist mir bekannt, funktioniert aber in MacOS nicht. Werder in der Outlook App noch browerbasiert. An einem Windows PC geht das....
  5. WilfriedPisarek Win User

E.Mail

Ich möchte nur, dass Safe Link protection abgeschaltet wird.

6. Alexandar Petrov Win User

Kalender Berechtigung Office 365 Business

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann der Kollege seinen Kalender im Outlook Web App im Office 365 Portal

freigeben
    ? Ist die Freigabe erlaubt für andere Office 365 für Business interne Mitarbeiter?
    Verwenden alle Mitarbeiter dieselbe
    Freigaberichtlinie
    ?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App protection policies für MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App protection policies für MacOS - Similar Threads - App protection policies

Forum Datum

Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies

Outlook Web App and Compliance Center Connection Problem for Retention Policies: Hi, I want to set some Retention Policies for Outlook Web App for the members of my organization through the Microsoft 365 Compliance Center. All settings look good and theoretically everything...
Outlook.com 21. September 2020

Retention-Policies für den Archiv-Ordner einsehen

Retention-Policies für den Archiv-Ordner einsehen: Ich habe bisher meine E-Mail immer in Unterordner sortiert. Allerdings sucht man am Ende fast immer nach Stichwörtern oder in Kombination mit Adressen. Insofern will ich eigentlich auf den...
Microsoft Office 22. August 2020

Azure Protection System

Azure Protection System: Guten Tag, wir nutzen in unserer Firma seit einigen Wochen das Azure Protecion System. Wenn eine neue Mail erstellt wird, erschein automatisch ein Balken mit den Vertraulichkeiten, die man dann...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Office 365 Advanced Threat Protection - Warnungs Seiten

Office 365 Advanced Threat Protection - Warnungs Seiten: Hallo Community Kann mir jemand sagen wo ich die Grafiken der ATP Warnungs Seiten in Deutsch finden kann?...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Virenschutz Panda Endpoint Protection nach Windows update abgeschaltet.

Virenschutz Panda Endpoint Protection nach Windows update abgeschaltet.: Hallo zusammen, seit dem letzten update von Windows 10 auf die aktuellste Version, ist mein Virenschutz Programm (Panda Endpoint Protection) nicht mehr aktiv. So wie es aussieht, hat Windows...
Windows Security 22. März 2018

wn7 registrierungs-editor: policies ist ohne system

wn7 registrierungs-editor: policies ist ohne system: wn7 task manager ist nicht abrufbar registrierungs-editor: hkey current user\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system Es wird kein system zur auswahl angeboten. Wie kann ich...
Allgemeines 10. Juni 2017

UAP (User Account Protection) deaktivieren

UAP (User Account Protection) deaktivieren: Hi, Diejenigen die in der derzeitigen Build "5365" kein UAP wünschen,die können mit folgender Anleitung dies deaktivieren.Hier ist die vorgehensweise: 1.Drücke die Windows-Taste + R 2.Gebe nun...
Windows Insider 25. April 2006
App protection policies für MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.