App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen

Diskutiere und helfe bei App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Problem mit meinem Computer und habe diesen auf den Werkauslieferungszustand zurück gesetzt. Jetzt habe ich den (Windows 8.1)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SabineGeppert, 17. August 2017.

  1. App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen


    Hallo,


    ich hatte Problem mit meinem Computer und habe diesen auf den Werkauslieferungszustand zurück gesetzt.


    Jetzt habe ich den (Windows 8.1) geöffnet, wollte alle Apps vom Store wieder installieren und da kommt dieser Satz "Store, diese Windows-Version wird nicht mehr vom Windows Store unterstützt. Neuste Windows-Version herunterladen".


    Wird es jetzt nur noch mit Windows 10 unterstützt?

    Und, müsste ich dies dann für viel Geld kaufen?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen - Similar Threads - App Store Windows

Forum Datum

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?: Hallo, seit dem 28.08.23 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem Zeitraum ebenfalls auch kein Windows Updates mehr,...
Apps 26. Januar 2024

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?: Hallo, seit dem 28.08.23 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem Zeitraum ebenfalls auch kein Windows Updates mehr,...
Games und Spiele 26. Januar 2024

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt,...
Allgemeines 6. Oktober 2018

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt,...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Die Microsoft Store App ist bei mir nicht mehr vorhanden. Wie kann ich die wieder herstellen?

Die Microsoft Store App ist bei mir nicht mehr vorhanden. Wie kann ich die wieder herstellen?: Hallo, bei mir sind so einige Microsoft App's verschwunden. Als ich diese dann über den Microsoft Store neu installieren wollte musste ich leider feststellen das diese App auch nicht mehr da ist....
Apps 10. März 2018

Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr

Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr: Moin, seit neuestem funktioniert der o.g. Befehl nicht mehr. Lange Zeit konnte ich problemlos den externen Monitor, der mit meinem Laptop über hdmi-Kabel verbunden ist, ohne Probleme als...
Allgemeines 14. Februar 2017

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen

App in Windows 10 kann keine Verbindung zum Server herstellen: Sobald ich den Proxy Server in Windows 10 in „Netzwerk und Internet“, „Manuelle Proxyeinrichtung“ auf „Aus“ stelle, funktionieren alle Apps, die eine Verbindung zum server aufnehmen, einwandfrei!...
Apps 4. Oktober 2016
App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 8.1 verbindung nicht möglich store

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.