App Store

Diskutiere und helfe bei App Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, heute habe ich mit die "Apps der Woche" im Chip angesehen. Und wieder: nicht eine einzige App ist für Windows verfügbar. Dies bewegt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Franz-Wiedemann, 11. November 2016.

  1. App Store


    Liebe Gemeinde,

    heute habe ich mit die "Apps der Woche" im Chip angesehen. Und wieder: nicht eine einzige App ist für Windows verfügbar. Dies bewegt mich mal eine allgemeine Frage zu stellen: Warum funktioniert der Store bei Windows so schlecht? Nicht mal die Gelben Seiten sind zu haben.

    An was liegt das? Boykott der Entwickler? Wie schwer kann es ja nicht sein, wenn diese Leute schon für IOS und Android eine App entwickeln, diese auch für unsere Geräte zu machen. Und warum macht das Richmond nicht einfach selbst? Leute gibt es doch genügend.

    Es ist schwer zu versthen: Windows hat die besten Geräte die es auf dem Markt gibt, und beibt (wieder) mittendrin stehen oder verliert das Interesse. Mit guten Apps werden auch die Geräte verkauft.

    Als ich mir mein 950er holte sagte mir doch der Verkäufer: "Ach so ein Auslaufmodell. MS stellt das sowieso bald ein, das rentiert sich nicht.". Hat er Recht?

    Mit besten Grüssen

    Franz Wiedmann (Win 10, Surface, Desktop, 950er Phone)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App Store - Apps

Die Seite wird geladen...

App Store - Similar Threads - App Store

Forum Datum

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Apps Donnerstag um 14:43 Uhr

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Games und Spiele Donnerstag um 14:43 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Apps Donnerstag um 14:32 Uhr

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert....
Games und Spiele Donnerstag um 14:32 Uhr

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese...
Apps 29. Februar 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Wo finde ich im Store die Citrix Workspace App?

Wo finde ich im Store die Citrix Workspace App?: Hallo,ich möchte unter Windows 11 die Citrix Workspace App installieren. Im Microsoft Store finde ich sie aber nicht.
Apps 26. Februar 2024
App Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.