App Storno
Diskutiere und helfe bei App Storno im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mich beschäftigt dieses Thema: Wann kann ich ein Kauf stornieren? Ist es möglich dieses innerhalb des Mic-Kontos zu vollziehen! Am besten wären ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stacho63, 11. Juni 2017.
Thema:
App Storno - Apps
Die Seite wird geladen...
App Storno - Similar Threads - App Storno |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Apps - App nach Veröffentlichung nur durch mich sichtbarPower Apps - App nach Veröffentlichung nur durch mich sichtbar: Hallo zusammen,ich habe eine App in Power Apps erstellt und möchte diese nun in unserer Cloud teilen, aber die anderen sehen die App trotz Freigabe der Berechtigung nicht.Woran kann das...
|
Microsoft Office | Heute um 16:33 Uhr |
Handy defekt. Authenticator App nicht möglichHandy defekt. Authenticator App nicht möglich: Guten Tag,nach einem Handy defekt kommen wir nicht mehr mit unserem Admin Zugang in die Verwaltung.Leider ist keine zweite Authentifizierungsmethode für den Admin Account hinterlegt.Wir müssten...
|
Microsoft Office | Heute um 09:52 Uhr |
Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?: Seit einigen Tagen beobachten wir einen sehr komischen Effekt: nach einem Mausklick auf das Symbol der App "outlook new" tut sich absolut nichts. Nach dem zweiten oder dritten, nun schon...
|
Outlook.com | Heute um 09:33 Uhr |
Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil...Authenticator App war auf dem alten Phone und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil...: Hi,ich habe für mein "alte" Authenticator App nicht mehr und diese wird jedoch beim Login abgefragt. Es gibt keine Auswahl wie SMS oder E-Mail Code nur die Authenticator App.Es gibt bei Microsoft...
|
Microsoft Office | Gestern um 19:52 Uhr |
Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...: Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser funktioniert der Zugriff
|
Microsoft Office | Gestern um 16:02 Uhr |
Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Outlook.com | Gestern um 10:42 Uhr |
Mail-App synchronisiert nuchtMail-App synchronisiert nucht: Meine App synchronisiert nicht auf dem Handy
|
Outlook.com | Gestern um 01:43 Uhr |