App "To Do" auf iPhone

Diskutiere und helfe bei App "To Do" auf iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinGraser-Döll, 6. Juni 2020.

1. App "To Do" auf iPhone

Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den beruflichen dazu installieren. Wie geht das?

2. Max1116 Win User

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  3. Peter.Star Win User

To do App von Microsoft und Samsung Watch

Hallo,

To Do ist eine App und kein Hersteller.

Was und wie synchronisiert wird klärst du bitte mit dem Support von Samsung.

Peter
  4. LiamCesar Win User

To Do App auf mac mojave.

Hallo cobokorku,

um was für eine App handelt es sich denn?

Mfg,

Liam
  5. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  6. Thomas Löwe Win User

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

App "To Do" auf iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App "To Do" auf iPhone - Similar Threads - App iPhone

Forum Datum

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf: Hey, ich möchte ü5000 >Bilder runterziehen, er lädt auch und es dauert stunden und nichts passiert, kann nichts machen außer abbrechen original kabel wird verwendet Dnke kate
Apps 18. Juni 2020

EInen Kalender mit Outlook WIN PC und Outlook App iPhone gemeinsam nutzen?

EInen Kalender mit Outlook WIN PC und Outlook App iPhone gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was ich habe: Windows 10 PC mit Outlook lokal seit...
Outlook.com 5. Juni 2020

Lesebestätigung Outlook App iPhone

Lesebestätigung Outlook App iPhone: Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung? Wie kann ich diese Aktivieren?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lesebestätigung Outlook App iPhone

Lesebestätigung Outlook App iPhone: Unterstützt die Outlok App am iPhone die Funktion Lesebestätigung? Wie kann ich diese Aktivieren?
Outlook.com 19. Mai 2020

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen

Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen: Ab diesem dieser Thread. Seit Jahren werden meine Fotos vom IPhone X auf die Windows 10 Foto App übertragen. Seit einigen Wochen durchsucht die App das ganze IPhone und findet 4000 Fotos. Nach...
Apps 1. Mai 2020

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang

Junk Mails in der Outlook App für das iPhone landen im Posteingang: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Junk Mails, die in der Outlook App auf dem PC korrekt herausgefiltert werden, in der Outlook App für das iPhone im Posteingang landen. Lizenz: Office 365...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht: Hallo zusammen, bei meinem iPhone war die Outlook App mit mehreren Emailkonten installiert (t-online, gmx, gmail, etc.) Sofort nach dem öffnen einer Mail von einem Verkäufer auf Amazon die ich...
Microsoft Office 19. November 2019
App "To Do" auf iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.