App "Word to Pdf"

Diskutiere und helfe bei App "Word to Pdf" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit "Browse" lassen sich keine PDF Dateien öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlaasBombeck, 19. April 2017.

  1. App "Word to Pdf"


    Mit "Browse" lassen sich keine PDF Dateien öffnen.
     
  2. KlaasBombeck Win User

    Microsoft App "Pdf to Word"

    Weil die Konvertierung von pdf Dateien in Word Dateien bei meinem Office 2013 nicht funktioniert, habe ich mir heute aus lauter Verzweiflung im Microsoft Store die App für PC "Pdf to Word" gekauft. Da diese Englisch mit mir spricht, muß man auf den Button
    "Browse" klicken, um eine pdf Datei anzusteuern. Aber schon das funktioniert nicht. Es wird nur der Ordner angezeigt, in dem die pdf Datei liegt.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft App "Pdf to Word"

    Hallo,

    bitte beschreibe genauer. Solltest du den Browser Edge meinen der ist Teil von Windows. Poste dann bitte dort.

    Peter
  4. Dan_Av Win User

    Microsoft App "Pdf to Word"

    Hallo Klaas,

    die App ist zwar im Microsoft Store verfügbar, wurde jedoch nicht von Microsoft direkt entwickelt.

    Kontaktiere den dafür zuständigen Support per Email unter diesem L:
    Link

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG
  5. KlaasBombeck Win User

    Microsoft App "Pdf to Word"

    ich ergänze:

    Nach einem Update von Windows 10 funktioniert die App bei mir jetzt folgendermaßen. Man soll ein Inhaltsverzeichnis aufsuchen, in der die zu konvertierende pdf Datei liegt (Browse). Die Datei selber erscheint nicht in dem Fenster. Nachdem man gestartet hat,
    wird tatsächlich in eine Word Datei konvertiert. Das Ergebnis ist allerdings grottenschlecht. Der Text ist nicht korrekt formatiert, außerdem gibt es im konvertierten Text massenhaft Fehler.

    Da ist es einfacher, den Text der pdf Datei in eine Word Datei zu kopieren, die wenigen Fehler zu korrigieren und wenn gewünscht, die Formatierung selber wieder herzustellen.

    Die 2,99 € für diese schlecht gemachte App sind schlichtweg heraus geworfenes Geld. Es gibt kostenlose Apps, die dasselbe leisten.

    Die Konvertierung in meinem Office 2013 funktioniert allerdings immer noch nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Seite als PDF speichern

    Hallo,

    in der App nur möglich Drucken -> Print to PDF.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App "Word to Pdf" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

App "Word to Pdf" - Similar Threads - App Word Pdf

Forum Datum

Problem bei Word to PDF

Problem bei Word to PDF: Hallo Ich arbeite sehr lange mit dem Programm Word und PDF. Bisher hat auch auch die Umwandlung von Word zu PDF immer sehr gut funktioniert. Seit einiger Zeit haben wir das Betriebssystem Windows...
Microsoft Office 3. November 2023

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

How to efficiently export EML to PDF?

How to efficiently export EML to PDF?: Let’s understand the easiest methods to Change EML to PDF. The most straightforward technique to export EML to PDF is through a reliable tool. In this regard, I recommend using EML to PDF...
Software 5. April 2022

Word Dokument beschädigt durch Print to PDF

Word Dokument beschädigt durch Print to PDF: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. Leider ist ein wichtiges Word-Dokument durch Print to PDF beschädigt worden. Ich habe mehrere Stunden an dem Dokument gearbeitet und es wie...
Microsoft Office 17. März 2021

Convert to pdf from Word

Convert to pdf from Word: Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch :-) Ich möchte Dateien von Word nach pdf konvertieren. Es gibt zwei Anforderungen, die ich nicht gleichzeitig zufriedenstellen kann. Die Methode, die...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

PDF in Word App erstellen

PDF in Word App erstellen: Guten Tag Ich habe mir auf mein Ipad Pro die Word App herunter geladen. Speichern ist kein Problem, nur das Exportieren in PDF funktioniert nicht mehr. Es steht immer „ Datei kann nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Microsoft App "Pdf to Word"

Microsoft App "Pdf to Word": Es sollen mit dieser App pdf files in Word files (doc/docx) konvertiert werden können. Mit dem button "Browse" lassen sich allerdings keine PDF Dateien ansteuern.
Microsoft Office 19. April 2017
App "Word to Pdf" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.