App-Zugang gesperrt

Diskutiere und helfe bei App-Zugang gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AnselmR, 31. März 2022.

  1. AnselmR
    AnselmR Gast

    App-Zugang gesperrt


    Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus dermatologischen Gründen verändert hat. Alternativ wird mir die Eingabe einer PIN Tastaturfeld-Symbol angeboten. Das funktioniert nicht, weil nur Ziffern akzeptiert werden. Ich bin recht sicher, dass ich bei der PIN-Vergabe "Buchstaben und Symbole einschließen" gewählt und die PIN entsprechend alphanumerisch gewählt habe, aber die kann ich nun nicht mehr eingeben. Wie bekomme ich wieder Zugang zu besagter Anwendu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

App-Zugang gesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

App-Zugang gesperrt - Similar Threads - App Zugang gesperrt

Forum Datum

App-Zugang gesperrt

App-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus...
Apps 31. März 2022

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Apps 5. Dezember 2021

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt: Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich nie schauen, ob der Rückflug verschoben wurde,...
Outlook.com 15. Mai 2019

Office 365 Zugang gesperrt

Office 365 Zugang gesperrt: Hallo! Ich kann mich nicht in mein Office 365 Konto einloggen, Grund: blockiert. Wenn ich auf Passwort vergessen (oder wie auch immer das im Deutschen heißt) klicke, dann soll ich eine...
Microsoft Office 5. März 2018

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 29. September 2017

Mail Zugang Gesperrt

Mail Zugang Gesperrt: Hallo, I wollte gerade meine E-Mail checken, klickte drauf und dann das: "Die App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu...
Outlook.com 26. September 2017
App-Zugang gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.