App
Diskutiere und helfe bei App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mit den neuen Upload von win 10 fehlt das App von kontakte ( Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfgangF44, 7. Februar 2017.
Thema:
App - Apps
Die Seite wird geladen...
App - Similar Threads - App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wortspiel-App als Gehirnjogging-ErsatzWortspiel-App als Gehirnjogging-Ersatz: Hey zusammen, ich bin gerade über eine Wortspiel-App gestolpert, die an Stadt-Land-Fluss erinnert, aber mit unterschiedlichen Spielmodi, Kategorien und Zeitlimits arbeitet. Die Macher versprechen,...
|
Umfragen | 21. Dezember 2025 |
Wortspiel-App für Alltag und LernenWortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und mit verschiedenen Kategorien, Zeitdruck und...
|
Wortspiel-App für Alltag und LernenWortspiel-App für Alltag und Lernen: Hey zusammen, ich habe neulich eine moderne Wortspiel-App entdeckt, die im Prinzip wie eine aufgebohrte Version von Stadt-Land-Fluss funktioniert und verschiedene Spielmodi mit Zeitdruck,...
|
Wortspiel-App für Gehirntraining nutzenWortspiel-App für Gehirntraining nutzen: Hey zusammen, ich bin neulich über eine Wortspiel-App gestolpert, die so eine Art moderne Variante von Stadt-Land-Fluss mit verschiedenen Kategorien, Buchstaben und Zeitdruck verbindet und...
|
Stadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesuchtStadt-Land-Fluss-App für Spieleabende gesucht: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer modernen Variante von Stadt-Land-Fluss fürs Smartphone, idealerweise mit zufälligen Kategorien, Buchstabenrad und der Möglichkeit, allein oder mit...
|
Umfragen | 19. Dezember 2025 |
Wechseln zwischen Konten in der Microsoft Office AppWechseln zwischen Konten in der Microsoft Office App: Ich habe sowohl einen Arbeits- als auch einen Uni-Account in Microsoft Office. Ich habe mich gerade mit meinem Uni-Account angemeldet und kann nun nicht mehr zu meinem Arbeits-Account wechseln....
|
Microsoft Office | 29. November 2025 |
App für reibungsloseres Umschalten zwischen virtuellen Desktops in WindowsApp für reibungsloseres Umschalten zwischen virtuellen Desktops in Windows: Ich habe vor Kurzem die App „Desktop Switcher“ entdeckt, die ein Problem mit meinen virtuellen Windows-Desktops gelöst hat.
Die Standard-Tastenkombinationen (Win+Strg+Pfeil) kamen mir immer...
|
Apps | 21. November 2025 |