Appdata des Vorbesitzers löschen

Diskutiere und helfe bei Appdata des Vorbesitzers löschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimEckert1, 26. Juli 2021.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    Appdata des Vorbesitzers löschen


    Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8 GB sind. Habe bereits versucht mit den ADMIN Rechten des Vorbesitzers die Dateien zu entfernen, aber leider geht das nicht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Appdata des Vorbesitzers löschen - Surface

Die Seite wird geladen...

Appdata des Vorbesitzers löschen - Similar Threads - Appdata Vorbesitzers löschen

Forum Datum

"AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC

"AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC: Unter meinem Benutzernamen kann ich die Datei "AppData\Roaming\Microsoft\Templates" auf meinem PC nicht finden. AppData erscheint in dem Verzeichnis nicht?
Microsoft Office 12. April 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Apps 9. März 2024

Appdata von Win 10 zu Win 11

Appdata von Win 10 zu Win 11: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,kann man einfach den Appdata Ordner von Windows 10 nach Windows 11 kopieren?Weil Spiele speichern ihren Level Fortschritte in dem Appdata Ordner ab, bei Windows 10...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde,...
Apps 16. November 2023

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde,...
Games und Spiele 16. November 2023

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. "Application Error:.......
Apps 23. Februar 2023

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?

Kein Zugriff mehr auf APPDATA?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Anscheinend habe ich auf einige Ordner innerhalb des APPDATA-Ordners keine Berechtigung mehr, dort Änderungen vorzunehmen. "Application Error:.......
Games und Spiele 23. Februar 2023
Appdata des Vorbesitzers löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.