Apple iCloud nach Windows Onedrive

Diskutiere und helfe bei Apple iCloud nach Windows Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , Für manchen eine ganz einfache Sache, andere verzweifeln daran . Bitte eine einfache Beschreibung wie ich meine E-Mails von iCloud zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank 302, 30. Juni 2020.

  1. Frank 302
    Frank 302 Gast

    Apple iCloud nach Windows Onedrive


    Hallo zusammen ,
    Für manchen eine ganz einfache Sache, andere verzweifeln daran .

    Bitte eine einfache Beschreibung wie ich meine E-Mails von iCloud zu onedrive umziehen kann.

    Danke!
     
  2. Frank 302 Win User

    Apple iCloud nach Windows Onedrive

    Hat sich erledigt. Habe mir sämtliche E-Mails auf einen neuen Account geschickt und so in one Drive abgespeichert 🔧
  3. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Danke Alexandra,

    habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

    Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

    Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

    Viele Grüße

    Ede
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    iCloud ist von Apple. Wenn Einstellungen sich darin nicht korrekt vornehmen lassen, ist das erstmal ein Problem, das Apple zu lösen hat. Wenn Apple dann feststellt, daß auch etwas bei Windows geändert werden muß, dann wendet sich Apple an Microsoft. Nur
    so läuft's. Von uns kann das niemand beurteilen, der Hersteller der Software schon.

    Was ist das " MacUser-Forum" ? Ist das von Apple? Jedenfalls kann es wohl kaum das richtige sein. Es geht doch hier um iCloud für Windows, nicht OSX. Hat Apple kein Forum dafür?

    Ach, ich sehe gerade anhand des referenzierten Threads, daß es nicht nur um iCloud geht, sondern auch um ein Outlook-Add-In von Apple. Klar, wenn das nicht richtig funktioniert, muß das Problem bei Microsoft liegen.

    Vielleicht hilft das hier weiter, da gibt's auch ein Link zum Support:

    https://support.apple.com/de-de/HT204571
  5. ub142 Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    Guten Tag. Bei mir läuft die Synchronisierung mit Apple und die Nutzung von Kalender- und Kontaktdaten bis auf die Anzeige von Geburtstagen im Kalender und die Anzeige von Feiertagen im Kalender von Outlook. Um das zu erreichen muss man ICloud für Windows
    erneut herunterladen. Wichtig: Zuerst alle Apple Programme vom PC löschen in der Reihenfolge, wie Apple es vorschreibt (notfalls bei der Apple Hotline rückfragen), und dann ICloud für Windows von Apple herunterladen und Kalender und Kontakte neu synchronisieren.

    Alle noch bestehenden Fehler wurden von mir an den Apple Second Level Support gemeldet, aber mit der Verbesserung der Fehler lässt man sich Zeit.
  6. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Was übrigens seit der Umstellung von Apple auf das zweistufige iCloud-Login nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung der iCloud-Kalender in die Kalender App von Windows 10. Die meldet nun immer einen Fehler. Das hat zwar jetzt nichts mit iCloud für Windows
    und Outlook zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

    Gruß,

    Thorsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple iCloud nach Windows Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple iCloud nach Windows Onedrive - Similar Threads - Apple iCloud Windows

Forum Datum

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren

Apple Fotos und OneDrive synchronisieren: Gerne würde ich aus meiner Apple Fotogalerie Bilder löschen und diese sollen dann auch im OneDrive gelöscht werden, sodass es also komplett synchron ist. Wie kann ich das einstellen? Aktuell...
Microsoft Office 9. Januar 2024

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte

OneDrive Bildersychronisation Apple Geräte: Hallo,Ist es möglich die Bilder zwischen den Foto Galerien der Apple Endgeräte iPhone & IPad über OneDrive zu synchronisieren, so wie es über iCloud geht?Vielen Dank für eure Hilfe
Microsoft Office 26. September 2022

icloud für Windows Anmeldefehler: Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler...

icloud für Windows Anmeldefehler: Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler...: Hallo,ich habe mir icloud für Windows aus dem Microsoft store heruntergeladen und versuche mit dort anzumelden bekomme aber den Fehler: "Überprüfung fehlgeschlagen; Beim Verbinden mit dem...
Games und Spiele 24. August 2022

Onedrive Mac Apple silicon

Onedrive Mac Apple silicon: Hallo,in einem Blogbeitrag von microsoft wurde erwähnt, dass Onedrive ab Version 22.022 Apple silicon nativ unterstützt. Auf meinem m1 Mac habe ich nun mittlerweile Version 22.033 installiert,...
Microsoft Office 9. März 2022

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn: Ich nutzte bis vor wenigen Wochen noch Office 2016 erfolgreich mit dem iCloud-AddIn und konnte somit meine Kontakte und den Kalender synchronisieren. Danach, muss ich gestehen, hab ich mir eine...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive

Office 2011 für Mac und Apple iCloud drive: Hallo, halte meine Macs mit iCloud drive synchron und habe festgestellt das es Probleme mit der Main Identity gibt und ich dann alles wieder herstellen muss im Outlook und das ist seit dem ich...
Outlook.com 14. Februar 2017

Apple software update icloud für windows fehler beim installieren

Apple software update icloud für windows fehler beim installieren: Immer noch nicht klappt die Installation apple icloud für windows 6.0.1
Allgemeines 11. Dezember 2016
Apple iCloud nach Windows Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.