Apple macht Macs fit für Windows XP Service Pack 3

Diskutiere und helfe bei Apple macht Macs fit für Windows XP Service Pack 3 im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Apple hat sein Boot Camp mit Version 2.1 für die Nutzung mit Windows XP Service Pack 3 fit gemacht. Die nun erschienene neue Version wird... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Sunblocker, 25. April 2008.

1. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Apple hat sein Boot Camp mit Version 2.1 für die Nutzung mit Windows XP Service Pack 3 fit gemacht. Die nun erschienene neue Version wird vorausgesetzt, wenn Windows XP SP3 auf einem Mac installiert werden soll. Natürlich ist Boot Camp 2.1 auch für Windows Vista verfügbar.

Nach Angaben von Apple beseitigt man mit der neuen Version einige Probleme was die Kompatibilität mit Windows XP und Vista angeht und nimmt auch nicht näher erläuterte Verbesserungen in dieser Hinsicht vor. Apple empfiehlt allen Anwendern, die Windows auf dem Mac einsetzen, ein Upgrade auf Boot Camp 2.1.

Boot Camp ist eine Software von Apple, die es den Besitzern von Mac-Computern mit Intel-Prozessoren ermöglicht, Windows und Mac OS X in einer Dual-Boot-Konfiguration einzusetzen. Auf diese Weise kann Microsofts Betriebssystem in vollem Umfang und ohne Einschränkungen auf einem Mac genutzt werden.

Quelle

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. NatWie25
    NatWie25 New Member

ich habe es ausprobiert und habe total bereut, da seit ich windows auf mein Mac hatte, war mein Mac nicht mehr dasselbe.

Thema:

Apple macht Macs fit für Windows XP Service Pack 3 - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Apple macht Macs fit für Windows XP Service Pack 3 - Similar Threads

Forum Datum

LEDApple Collection

LEDApple Collection: LEDApple Collection [IMG] Led Apple (Korean: 레드애플), commonly stylized as LEDApple or Ledapple, is five-member South Korean rock band formed by Starkim Entertainment in 2010. The band currently...
Musik + Videos 25. Februar 2015

Apple Software Updater deinstallieren

Apple Software Updater deinstallieren: Hatte dummerweise den Apple QuickTime Player installiert, da kamen dann noch (ohne Abfrage) eine Apple Application Software und ein Apple Software Updater. Erstere ließen sich problemlos...
Problemlösungen 15. Dezember 2009

Apple bringt offenbar Kinofilme als Download ins deutsche Itunes

Apple bringt offenbar Kinofilme als Download ins deutsche Itunes: Wie die Wirtschafswoche berichtet, wird Apple offenbar schon bald im deutschen Itunes auch Kinofilme anbieten. Das berichtet Spiegel Online. Bisher finden deutsche Itunes-Nutzer nur Serien zum...
Software 21. September 2008

Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008

Apple nennt Themenschwerpunkte für WWDC 2008: Entwicklerkonferenz erhält erstmals eigenen Zweig für das iPhone Apple hat die Themenschwerpunkte der jährlichen Worldwide Developers Conference (WWDC) bekannt gegeben, die vom 9. bis zum 13....
Hardware 14. Mai 2008

US-Firma baut Apple-Klon für 400 Dollar

US-Firma baut Apple-Klon für 400 Dollar: Weißes Design, 2,2-Gigahertz-Prozessor, integrierte Grafikkarte - eine kleine US-Firma hat einen Computer gebaut, auf dem das Apple-Betriebssystem Mac OS X läuft. Der Clou: Der Rechner ist...
Alternative Betriebssysteme 15. April 2008

Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista

Linux-Gründer: Apples Leopard schlimmer als Vista: Klare Worte fand Linus Torvalds, Gründer des Open Source-Projekts "Linux", für das neue Betriebssystem von Apple. "Max OS X Leopard ist teilweise schlimmer als Windows Vista", nimmt sich Torvalds...
Software 7. Februar 2008

Apple - Patent für Maus ohne Mausbuttons

Apple - Patent für Maus ohne Mausbuttons: Apple hat ein Patent für eine Maus beantragt, die die bisher üblichen Maustasten durch ein optisches Sensorfeld ersetzt. Eine eingebaute Kamera soll das Licht, welches durch die Mausoberfläche...
Hardware 7. Juli 2007

Eine Leiste die ich nur von Apple kenne

Eine Leiste die ich nur von Apple kenne: Ich habe gerade im MacTechNews Forum gesurft und bin über das gestolpert: http://www.mactechnews.de/user_images/galery/fullsize/MacMarcoPro_20070312200925_image1copy.jpg gibt es in Vista auch so...
Allgemeines 12. März 2007

Apples iPhone ist da!

Apples iPhone ist da!: mehr infos zum Apple iPhone [IMG] Golem schreibt: Das "iPhone" ist ein Breitbild-iPod samt Mobiltelefon mit Videofunktion und Internet. Auf dem Gerät läuft eine spezielle Version von MacOS X......
Hardware 13. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.