Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...
Diskutiere und helfe bei Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Niklas Rose, 10. Juni 2023.
Thema:
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... - Apps
Die Seite wird geladen...
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... - Similar Threads - Apple Magic Trackpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
apple Icloud app für windows kann nicht installiert werdenapple Icloud app für windows kann nicht installiert werden: Ich versuche seit Wochen mein Apple iCloud wieder am PC zu installieren. Da keine Synchronisation mehr funktioniert hat, habe ich die App deinstalliert und wollte sie wieder neu installieren. Doch...
|
Games und Spiele | 3. November 2024 |
Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nichtApple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von...
|
Apps | 29. August 2023 |
Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nichtApple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von...
|
Games und Spiele | 29. August 2023 |
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist...
|
Games und Spiele | 10. Juni 2023 |
Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitigWindows 11 hängt regelmässig kurzzeitig: Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben von Tastatur und Maus angenommen werden. In...
|
Apps | 19. Februar 2023 |
Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitigWindows 11 hängt regelmässig kurzzeitig: Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben von Tastatur und Maus angenommen werden. In...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2023 |
One Note hängt sich regelmäßig auf.One Note hängt sich regelmäßig auf.: Seit Donnerstag (06.06. Nachmittag): Wenn OneNote gestartet wird, funktioniert es zunächst. Nach einer gewissen Zeit (ca halbe Minute) hängt es sich auf, sprich es kann nicht mehr gezeichnet oder...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |