Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...
Diskutiere und helfe bei Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Niklas Rose, 10. Juni 2023.
Thema:
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... - Apps
Die Seite wird geladen...
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf... - Similar Threads - Apple Magic Trackpad |
Forum | Datum |
|---|---|---|
apple Icloud app für windows kann nicht installiert werdenapple Icloud app für windows kann nicht installiert werden: Ich versuche seit Wochen mein Apple iCloud wieder am PC zu installieren. Da keine Synchronisation mehr funktioniert hat, habe ich die App deinstalliert und wollte sie wieder neu installieren. Doch...
|
Apps | 3. November 2024 |
Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nichtApple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von...
|
Apps | 29. August 2023 |
Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nichtApple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von...
|
Games und Spiele | 29. August 2023 |
Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist...
|
Games und Spiele | 10. Juni 2023 |
Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitigWindows 11 hängt regelmässig kurzzeitig: Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben von Tastatur und Maus angenommen werden. In...
|
Apps | 19. Februar 2023 |
Windows 11 hängt regelmässig kurzzeitigWindows 11 hängt regelmässig kurzzeitig: Hallo ich habe aktuell die Herausforderung, dass Windows 11 immer wieder kurzzeitig hängen bleibt. Das heisst dass während 1-2 Sekunden keine Eingaben von Tastatur und Maus angenommen werden. In...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2023 |
Windows 10 auf Apple´s M1 ARM Chip mit Bootcamp installierenWindows 10 auf Apple´s M1 ARM Chip mit Bootcamp installieren: Sehr geehrte Community,ich habe vor ein Apple MacBook Pro zu erwerben. Da diese Laptops mit den neuen Apple Chips M1 Pro, Max etc. laufen, kann Windows 10 bis dato nicht mit Bootcamp installiert...
|
Games und Spiele | 30. März 2022 |