Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kann ich den Exchange Account von Office365 mit einer *.live.de Adresse nicht mehr in der IPhone Apple Mail aufrufen.Ständig wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Wolters, 27. Januar 2024.

1. Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation

Seit einigen Tagen kann ich den Exchange Account von Office365 mit einer *.live.de Adresse nicht mehr in der IPhone Apple Mail aufrufen.Ständig wird das Passwort gefordert, welches allerdings richtig ist. Outlook App auf dem IPhone und Desktop funktioniert damit.Bisher habe ich mehrmals den Exchange Account im IPhone neu installiert, das Passwort geändert, wieder neu installiert, nach dem Einrichten wird kurz angezeigt mit den blauen Häkchen, dass es korrekt ist, aber sofort kommt ein Popup mit der Aufforderung, das Passwort einzugeben.Und somit ist eine Nutzung nicht möglich.Der sehr freundli

2. citrus7 Win User

Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  3. Leo_L Win User

outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem kommt sehr gehäuft "Keine Rückmeldung"

Hallo Herbie,

danke für deine Nachricht.

Wenn du den Vorgang immer abbrichst, wenn du nach deinem Passwort gefragt wirst, macht es schon Sinn, dass die Funktionen nicht alle vorhanden sind.

Geht es denn, wenn du dich anmeldest?

Meinst du außerdem "icloud"?

Siehe dafür diesen
    Artikel

Zum Thema:
    Outlook fordert ständig Ihr Kennwort beim Verbinden zu Office 365

Hier findest du Hilfe/Lösungen für das Verhalten.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  4. Back82 Win User

Outlook 2016 fordert immer Exchange 2013 Kennwort an

Hallo Pauline,

ich würde eher sage, dass es was mit Outlook zu tun hat. Da der einzige Unterschied der Wechsel von Outlook 2013 (behält das gespeicherte Passwort von Exchange) auf Outlook 2016 (Passwort muss immer eingegeben werden) ist.

Ich kann aber gerne dort die Frage erneut stellen.

-> Gleiche Fragenstellung im TechNet

Grüße

Back
  5. cemjamson Win User

Aktivierung von Office 365 lässt sich nicht durchführen: "Dem Konto... ist kein Office-Produkt zugeordnet"...

Hi Leute,

habe ebenso das Problem, dass Ich im angemeldeten Zustand im Office nach wie vor folgende Meldung angezeigt bekomme.

"Bitte aktivieren Sie Ihr Microsoft 365 Office um alle Funktionen nutzen zu können".

Obwohl ich angemeldet bin fordert das Program mich auf es zu aktivieren. Bei dem Versuch gebe Ich im angemeldeten Zustand meine E-Mail Adresse ein und schicke es ab. Dann fordert er mich E-Mail und Passwort einzugeben, gemacht und ebenso abgeschickt. Nach c.a.
    5 Sekunden erhalte Ich die Nachricht das dieses Produkt nicht dieser E-Mail Adresse zugeordnet ist, was jedoch nicht sein kann, da Ich mich ja mit der richtigen E-Mail Adresse bereits angemeldet habe.

Und NU?

Habe mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, dass gleiche Ergebniss :-(

Hoffe es hat jemand hier eine Lösung, wäre wirklich dankbar!!!

gruß

CJ
  6. RallefT Win User

Kategorien im Kalender von Outlook 365 synchronisieren

Hallo Sarah,

super, dass Du es weiter probierst, aber leider hilft mir ein Artikel über Outlook 2011 für Mac nicht sonderlich weiter.

Die dort aufgeführten Möglichkeiten zur Synchronisation sind mit Win10 und Office 2016 total überholt... :-/

Möglich, dass es mit einem Exchange-Konto, bzw. -Server funktioniert, das ist aber irrelevant, da ich Exchange nicht nutze.

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit geben soll, die Kategorien irgendwie zu übernehmen. Es müsste ja noch nicht mal eine ständige Synchronisation sein, auch ein Ex- und Import vom einen auf den anderen Rechner würde weiterhelfen...

Grüße

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation - Similar Threads - Apple Mail Microsoft

Forum Datum

Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Kalender über Exchange auf Apple-Mail: Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 2021 LTSC fordert ständig zur Eingabe des Passwortes auf

Office 2021 LTSC fordert ständig zur Eingabe des Passwortes auf: Hallo,mein Outlook 2021 Client ist mit meinem Outlook.com Account verbunden über Microsoft Exchange.Ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder die Aufforderung, mein Kennwort neu...
Outlook.com 4. Februar 2024

Outlook-Account in Apple Mail fordert ständig zur Passworteingabe auf

Outlook-Account in Apple Mail fordert ständig zur Passworteingabe auf: Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Outlook in meinem Mailprogramm Apple Mail alle paar Minuten das Passwort anfordert. Dieses gebe ich jedes Mal korrekt ein und es werden...
Outlook.com 30. Januar 2024

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation: Seit einigen Tagen kann ich den Exchange Account von Office365 mit einer *.live.de Adresse nicht mehr in der IPhone Apple Mail aufrufen.Ständig wird das Passwort gefordert, welches allerdings...
Outlook.com 27. Januar 2024

Iphone fordert neuerdings ständig Passwort

Iphone fordert neuerdings ständig Passwort: Nach dem Microsoft mich über ungewöhnliche Aktivitäten informiert hat, ich nicht in den USA bin und die angezeigten IP-Adressen sich ändern, habe ich ein neues Kennwort festgelegt.Obwohl ich...
Outlook.com 27. Juli 2022

Outlook App fordert ständig Passwort

Outlook App fordert ständig Passwort: Hallo zusammen,Ich muss aktuell ständig mein Passwort bei der App auf meinem Laptop eingeben.Wenn ich mein Passwort eingebe und auf bestätigen klicke erscheint das Fenster sofort wieder.Woran...
Outlook.com 19. Juli 2021

Outlook mobile fordert ständig Passwort der IMAP E-Mail Konten an

Outlook mobile fordert ständig Passwort der IMAP E-Mail Konten an: Outlook mobile fordert ständig Passwort der IMAP E-Mail Konten an
Outlook.com 10. Dezember 2020
Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.